Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben die Paare welche auf Männerüberschuss stehen, Sex ohne Kondom oder wie läuft das in der Lobau wenn man zu einen Auto geht wo etwas los ist ?

Liebe Grüße
Mario

Hi wir sind heute auch wieder dort zum "geniesen"....;-)

War jemand unter den hier anwesenden gestern gegen 1:45 in der lobau? Ich suche denjenigen mit dem ich dort gestern was gehabt habe :) Bei den parkplätzen in der nebenfahrbahn rechts. Mistelbacher kennzeichen!
Melde dich!!

War jemand unter den hier anwesenden gestern gegen 1:45 in der lobau? Ich suche denjenigen mit dem ich dort gestern was gehabt habe :) Bei den parkplätzen in der nebenfahrbahn rechts. Mistelbacher kennzeichen!
Melde dich!!
...ja,ja und dann lassen sie dich schwanger zurück...:)

Hat eh geklappt! War aber geil und will nochmal ;)

servus zusammen! wer von euch wird morgen tagsüber dort sein bzw. wo genau. hätte auch geplant den tag in der lobau zu verbringen und allein ist es ja auf dauer zu langweilig :) wär auch auf jeden fall an action verschiedenster art interessiert!

sind die zwei hübschen Blondinen von der Nebenfahrbahn donnerstags hier aktiv? :)

bin heute dort (ist ja nicht weit von meiner arbeit entfernt) mal schauen was momentan so los ist.
will wer mit?

werd ab 9 beim seitlich beim Jamaica Beach liegen

Wer ist heute in der lobau ? zahlt es sich aus dort hin zu fahren?

Also wir waren gestern um 00:00 Uhr dort.
Raffinerie war gar nix los. Saltenstrasse waren plötzlich 5 Autos D ( soviel manneruberschuss wollten wir nicht)
Sind also gleich weiter gefahren. Nach 2 Stunden nochmal gekommen.
Da war nur ein total höflicher südländer.

Wir Deppen hatten leider auf Gummis vergessen, sonst wäre mehr passiert.

Es kommt immer drauf an, wer dort ist. Mal Auto abstellen . 10 min warten und schauen wie die sich aufführen :) wir machen das nur noch so. Und aussteigen erst wenn sich wirklich alle benehmen u nic zb die Tür öffnen wollen.

Wie gesagt, Grad bei den südländer hat m einige Vorurteile, der gestern war abrr höflicher als so manche andere :)

Wo is heute weniger los? Dechantlacke oder an der Donau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben