Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das pauschale verurteilen ist wiedermal typisch, es gibt dort genug Leute die sich benehmen können; zumindest jene mit denen man sich auf normal und auf deutsch unterhalten kann.

heute vormittag zwischen 8.30 und 12.00 Uhr auf der Insel und lobau mit dem Rad unterwegs gewesen. war einiges los. Waren wirklich sehr attraktive reife Damen dort. leider traute ich mich nicht wirklich bei einer stehen zu bleiben. wollte niemanden belästigen oder unbewusst aufdringlich sein. bei einer Dame fand ich es besonders schade. schöne brüste, kein mager Model und ca 40 - 45 jahre alt. leider nicht getraut stehen zu bleiben auf der Insel, wüsste auch nicht wie ich sie hätte ansprechen sollen. :(

Würde gerne in den nächsten Tagen mal in die Lobau schauen und die "örtlichkeiten" erkunden.
Hätte denn eine Sie oder Paar Lust mich zu begleiten?
Kenn mich mit den örtlichkeiten nicht aus wo was ist und würde mich über Nachrichten freuen.
Bitte per PN an mich :D

Hey ich bin auf der suche gleich in die lobau und falls jemand will schreibt mir jetzt gleich.

oder wegen morgen fahre morgen auch in die lobau falls ihr lust habt auf ein treffen dann schreibt mir mal :)

Freue mich schon :)

Da jedes Paar und Solo Dame es nicht notwendig hat hier Dates anzukündigen ist jede weitere fragerei unnötig. Siehe
Outdoor - Girls and couples in der lobau

Einfach hinfahren und hoffen dass was passiert bzw MANN mit sehr viel Glück mitmachen darf wenn er entsprechend gut aussieht. Aufs Können kommt es da weniger an.

Zuletzt bearbeitet:
gibts an er dechantlacke gewisse hotspots und ab welcher uhrzeit geht da was UNGEFÄHR? war heute tagsüber dort und da waren echt teilweise ansprechende typen dabei ;)

War heute mit einer Freundin an der dechantlacke...einsame Plätze sind an solchen Tagen halt nicht zu finden :D
Hoch lebe der Herr und die Dame die heute für kaltes Bier und eine leckere Bananenschnitte gesorgt haben :up:

Die bananenschnitte wurde uns auch angeboten! War sie gut?

War lecker :up: die Frau versteht was vom backen :)

mache mich am weg zur donaustadt brücke
jemand da der Mich abholen will suche viele geile vielsprizende schwänze die mich vollspritzen von undten bis oben

Drm geilen Paar vom Sonntag vielen Dank. Die Maus war extra geil und ihre mumu fühlte sich fantastisch an.
Würde mich über eine PN freuen das wir uns für das nächste Mal was ausmachen können.

Gerne möchte ich das Jungkücken wieder von hinten nehmen.

trotz temparatursturz werd ich mit dem rad ein wenig herum fahren. ist noch wer unterwegs?

Hallo Leute,
ich war mit meiner Sub am Montag am Parkplatz Wehr 2. Sie musste dort 3 Schwänze wixen und anschließend mir einen blasen.
Hat ihr ganz gut gefallen. Die Männer haben auch befolgt, was ich Ihnen gesagt habe.
Sie meint nun, dass Sie gerne etwas mehr machen würde. Frage: geht das bei der Dechantlacke wirklich so gut?
Würde eventuell eine SM-Session mit einbauen. Oder ist das dort zu auffällig? Sollte untertags sein.
Werde es mir in den nächsten Tagen mal ansehen, bin aber für Tipps vorab dankbar...

Hallo. Wenn's nicht zu warm ist geht's dort ganz gut. ansonsten ist zu viel los. Wäre übrigens gerne mal dabei ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben