Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: geht das bei der Dechantlacke wirklich so gut?
Würde eventuell eine SM-Session mit einbauen. Oder ist das dort zu auffällig? Sollte untertags sein.
Werde es mir in den nächsten Tagen mal ansehen, bin aber für Tipps vorab dankbar...

Direkt an der Dechantlacke herum würde ich das schon ein wenig unpassend finden.
Hinter dem nördlichen Teil an der Lacke (also hinter dem Weg bei der kleinen Liegewiese) gab/gibt es einen Cruisingbereich, der bis weit in den Wald hineinreicht. Dort trafen sich früher zuhauf Gays, Pärchen und allerarten Suchender. Vorteil war, dass da eigentlich echt so gut wie nie jemand "zufällig" herumläuft. Das Problem ist, dass dieses Gebiet inzwischen stark verwachsen ist und es somit kaum Sonnen- und Liegeplätze mehr gibt. Ersteres ist natürlich ein Traum für die allseits beliebte Gelse ;)
Nichtsdestotrotz ist man da recht geschützt, nur einige Meter von der Lacke entfernt und Spanner kommen doch mehr oder weniger regelmässig vorbei.
Eine andere Möglichkeit wäre beim Gebiet um den Seerosenteich, vor allem die riesige, ausladende Wiese davor mit ihren geschützten Lichtungen und Wegen in dem Wäldchen. Inzwischen aber ebenfalls sehr verwachsen, wenig los und ein weiter Fussmarsch.

Ist eigentlich in den genannten Cruisingbereich gar nix mehr los? Da ist es vor ein paar Jahren noch RUND gegangen, zumindest hin und wieder ;)

Hallo Leute,
ich war mit meiner Sub am Montag am Parkplatz Wehr 2. Sie musste dort 3 Schwänze wixen und anschließend mir einen blasen.
Hat ihr ganz gut gefallen. Die Männer haben auch befolgt, was ich Ihnen gesagt habe.
Sie meint nun, dass Sie gerne etwas mehr machen würde. Frage: geht das bei der Dechantlacke wirklich so gut?
Würde eventuell eine SM-Session mit einbauen. Oder ist das dort zu auffällig? Sollte untertags sein.
Werde es mir in den nächsten Tagen mal ansehen, bin aber für Tipps vorab dankbar...

War eine geile Vorstellung :)

Hallo Leute,
ich war mit meiner Sub am Montag am Parkplatz Wehr 2. Sie musste dort 3 Schwänze wixen und anschließend mir einen blasen.
Hat ihr ganz gut gefallen. Die Männer haben auch befolgt, was ich Ihnen gesagt habe.
Sie meint nun, dass Sie gerne etwas mehr machen würde. Frage: geht das bei der Dechantlacke wirklich so gut?

Wäre auch gerne dabei!

Hallo ist heute jemand anzutreffen oder eher nicht ?

IrgendWer saltenStraße? Würden uns auf Besuch freuen :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand wie die Wasser Temperaturen sind, Dechantlacke und neue Donau? Bitte Danke :)

bei relativ schönen wetter sind IMMER menschen in der lobau !
und sogar abends bzw nachts dummeln sich dort immerwieder einige menschen umher

werde so um 17 uhr mit dem rad eine runde drehen, wer ist in der lobau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben