Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich die socken anlassen darf ,komm ich vorbei..

naja...habs doch gewust...zitat: der frühe vogel fängt den wurm...zitat ende.......also: kein wurm !:sour::sour:.....

Vorsicht !! es können noch vögel unterwegs sein ....

w

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sind neu hier und hoffe hier auf nette Outdoor Kontakt in der lobau sind heute gegen 1 nachts dort hoffe andere Paare auch

Na? Gibt's Berichte wo jemand mal tatsächlich was erlebt hat mit Ort wo was abgeht und Zeit?

Wir werden morgen am nachmittag wieder etwas spass haben wenn das wetter passt. Zuschauer wenn auf distanz kein problem wenns nicht zu viele sind. (Inselseitig wehrnähe . Mal sehn wer uns findet).:anspritzen::rubbel:

Zunächst danke für die vielen teilweise sehr ausführlichen Antworten! Mir ist schon klar, dass das Thema Hunde zweischneidig ist. Solange die Besitzer dafür sorgen, dass nicht Kampfhunde ohne Leine bzw Beißkorb herumrennen oder ihr Liebling sich direkt neben einem abschüttelt oder überhaupt übers Handtuch rennt, soll es mir recht sein. Bezüglich FKK bin ich weiterhin der Meinung, dass es eigentlich jedem/r bewusst sein MUSS, dass er/sie sich in einem traditionellen Nacktbadegebiet befindet. Das kann man respektieren oder auch nicht - ich würde woanders hingehen, wenn ich textilbaden wollte.

Vor einigen Tagen, es war ein wunderschöner Abend, bin ich länger als gewöhnlich geblieben und tatsächlich erst in der beginnenden Dämmerung aufgebrochen. Es ist tatsächlich bemerkenswert, wie viele Herren einem da entgegen kommen, die erst spätabends ihre Badelust entdecken :).

Nächste Woche soll es sonnig und heiß werden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben