Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsicht an alle nach der lodge wurde in der nebenfahrbahn die Polizei mit zivilauto gesichtet....

Vorsicht an alle nach der lodge wurde in der nebenfahrbahn die Polizei mit zivilauto gesichtet....
Frage mich was die dort wollen. Wenn Paare um diese Uhrzeit budern und andere zuschauen, wen störts?
Wenn sie hingegen normale FKK'lerinnen vor penetranten Spannern schützen wollen, müssen's am Nachmittag patrouillieren und nicht am Abend, und vor allem nicht bei der Safari Lodge.

War gestern so um 22 Uhr dort.... Da war nichts los nur kreisfahrer ich glaube das man dort mal was tolles erlebt passiert auch nur einmal im Jahr

besser was in vorhinein ausmachen,fermde leute fragen "möchtest ficken" ist auch blöd

Es sind schon hie und da Paare dort, aber man muss Glück haben zur richtigen Zeit da zu sein...

ist aber blöd wen man geil ist .......und kana da!!

Frage mich was die dort wollen. Wenn Paare um diese Uhrzeit budern und andere zuschauen, wen störts?
Wenn sie hingegen normale FKK'lerinnen vor penetranten Spannern schützen wollen, müssen's am Nachmittag patrouillieren und nicht am Abend, und vor allem nicht bei der Safari Lodge.
des sind auch nur leut wie du und ich.....neugierig o.fad im dienst

Stimmt, deswegen spritze ich dort auch ziemlich viel und oft... ;-)

aber nicht auf beamte....................des bringt Ärger!

ich nicht.......................".eine antwort ist besser wie keine antwort"

Geil es wird schöner. Feue mich schon darauf mir von meiner süssen einen :anspritzen:zu lassen oder :quickie::rubbel: .....

Vansch du bist angeblich jeden Tag dort. Angeblich bin ich auch jeden Tag in der Stadt...

@Mitglied #155646 die polizei ist öfters in der nacht dort und macht auch zeitweise personenkontrollen. ist auch gut so, damit sind einige der *ungusteln* bereits verschwunden, gibt aber leider noch immer genug :(

ich war auch gestern ort, polizei war auch wieder unterwegs, aber leider nur kreisfahrer anwesend gewesen, sonst war leider nix los :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben