Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte man andere Plätze ins leben rufen

Vielleicht sollte man andere Plätze ins leben rufen

da musst aber aufpassen das du dann keine anzeige wegen *erregung öffentlichen ergernisses* bekommst.

die lobau ist, weil dieser bereich seit anfang an ein outdoor bereich war, geduldet weil es auch entsprechend mit anstand und höflichkeit den anderen gegenüber aktivitäten gab. aber in den letzten jahren ist verstärkt durch die *zuwanderer* der anstand und die höflichkeit den anderen gegenüber sehr abgefallen. dadurch sind auch verstärkt polizeikontrollen unterwegs. habe selbst einige erlebt, aber nie probleme mit ihnen gehabt. ich weis aber das es sehr wohl andere getroffen hat

Irgendwer heute am vormittag oder zu mittags Zeit in die lobau zu kommen ...
TS/TV Frauen

Bitte per pn

Alarmismus! Hört mit der Agitation von gegen Zuwanderer auf! Uns ist untertags keine verstärkte Frequenz aufgefallen! Schauer hats immer schon gegeben.... Um die Anarcho-Hundehalter, die sich - in der hundefreien Zone! - nicht an das Tierhaltegesetz halten (Leinen- bzw. Maulkorbpflicht), kümmert sich die Polizei leider nicht.... Da könnte sie anständig kassieren....

Hört mit der Agitation von gegen Zuwanderer auf! Uns ist untertags keine verstärkte Frequenz aufgefallen!

meine lieben, wenn ihr NUR untertags dort seit könnt ihr NICHT beurteilen wie es in der nacht ist. fahrt selbst mal abends/nachts MEHRMALS dort hin und haltet euch einige STUNDEN dort auf, dann könnt ihr urteilen ob diese *ansagen* stimmen oder nicht ! ! !

Du muss ja nicht hingehen, wenns dir nicht behagt....

Nicht vergessen: In der Nacht sind alle Wichser/Kühe schwarz....

Nicht vergessen: In der Nacht sind alle Wichser/Kühe schwarz....

nicht wirklich, zumindest nicht alle !
aber ich kann sehr wohl lautstarke unterhaltungen in deutsch oder in anderen sprachen verstehen.
aber egal IHR werdet das nie kapieren weil ihr NUR am tag dort seid.
also lasst bitte diese *meldungen* wenn ihr keine erfahrung in den abend/nachtstunden dort habt !

Bitte verzeih, Elisabeth.

Was genau unterscheidet einen "Zuwanderer Schwanz" wenn man:down:/Frau den im Mund oder Arsch hat von einem "Deix-Schwanz"?
Ich frag mich nur, weil ja eh alle wegen dem "Einen" dort hingehen und nicht weil dort Deutschkurse angeboten werden:)?
Oder???

Sorry, ich weiß, es ist kein nachhaltiger Post aber dieses ewige "Zuwandere" Getöse von diversen Stammtisch-Deixfiguren NERVT tierisch.

Die verstärkte Polizei-/Security-Aktivität untertags dürfte auf unbegründetes Alarmgeschrei zurückzuführen sein... Wir haben auch schon Paare gesehen, denen auch andere als Bleichgesichter willkommen waren....

Die meisten "Non-Lidl-Wähler" waren in NÖ dort, wo am wenigsten Zuwanderer sind....
Es gibt Rechte jeder Provenienz, die was gegen "Randgruppen" haben.
(Zur Erinnerung: In der SS stand Todesstrafe auf Homosexualität)

Was genau unterscheidet einen "Zuwanderer Schwanz" wenn man:down:/Frau den im Mund oder Arsch hat von einem "Deix-Schwanz"?

Soll ja auch Leute geben, die ein wenig differenzieren und nicht ausnahmslos jeden Schwanz in den Mund/Arsch nehmen. Vor allem, wenn einem der Besitzer dessen (oder sein Benehmen) nicht allzu zusagt.

Ich kenne mich dort nicht so gut aus !
Mit Handy Empfang ist des auch so a Problem.
Oder soll ich mei Antenne ausfahren?

@Mitglied #421237 , für was brauchst du dort ein handy ? willst, wie die ungusteln, auch in die autos damit leuchten oder dich mit den anderen verständigen wo was los ist ? :kopfklatsch: oder bist du auch *zu bequem* aus dem auto auszusteigen, licht auszuschalten und dann deine beine etwas bewegen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben