Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte verzeih, Elisabeth.

Was genau unterscheidet einen "Zuwanderer Schwanz" wenn man:down:/Frau den im Mund oder Arsch hat von einem "Deix-Schwanz"?
Ich frag mich nur, weil ja eh alle wegen dem "Einen" dort hingehen und nicht weil dort Deutschkurse angeboten werden:)?
Oder???

Sorry, ich weiß, es ist kein nachhaltiger Post aber dieses ewige "Zuwandere" Getöse von diversen Stammtisch-Deixfiguren NERVT tierisch.
Tu mir nicht den Deix beleidigen, der kann nix dafür - und wehren kann er sich auch nicht mehr ;)
Und ansonsten hat recht...

Hätte morgen ab 20:00 uhr zeit outdoor in der lobau was zu unternehmen...
Jemand Lust?

Paar oder Dame heute evtl Interesse ? Habe Zeit (heute frei) und Lust würde mich freuen sei es ein nettes kennenlernen oder auch mehr ....

??? das glaub ich kaum, autos sind zumindest massenweise herumgefahren ;)

Danke an die netten Mitspieler heute. Das war nun tatsächlich das letzte Mal heuer, das Wasser dürfte so twa 18 Grad gehabt haben

Hey leute und ist heute bez jetzt irgendwer dort würde gerne hin schauen

Das Wetter spielt ja heute gar nicht mit, dafür kann man sich sicher ungestört am Parkplatz vergnügen.
Du bist eine Frau, die Lust auf ein unkompliziertes, diskretes Treffen am Nachmittag auf einen Parkplatz in der Lobau hat? Dann melde dich per PN bei mir....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben