Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub du musst ganz hinten zur einfahrt zur raffinerie... Gerade weiter fahren dir lkw und links gehts dann richtung schönau weiter...

Das ist die letzte "kreuzung"
Aber ich will dich nicht in den krieg schicken... Also bitte töte mich nicht...!!!
Das wäre die letzte kreuzung die ich ganz hinten kenne...

Und um ehrlich zu sein... Gib mir bescheid... Ich komm zwar so oder so raus und hau mich dann später in die hängematte...
Aber wenn du auch da bleibst trink ma a bier zam???

wie lange denn noch...??? Ich komm gerne noch vorbei...

Im übrigen... Just for info...

Ich meins ernst... :)

Naja...
Heut noch ein oder zwei bier und morgen in der morgensonne in der hängematte aufwachen und kurz zum munter werden schwimmen gehen ist nicht um sonst...
Alles andere wäre ein schönes zubrot...

Also wenn wirklich wer bock auf "outdoor" hat sollen sich doch alle verabreden und nicht bis mitten in der nacht herumtippsen...!?!

Allerdings ohne besondere erwartungen...!!!
Am rande bemerkt

Wortglauberei...

ABER JA, du hast recht aber wenn du das den leuten sagst kennt es fast keiner...
Will hier keinen zunahe treten aber wenn du sagst raffinerie kennen es alle zumal auch die strasse komischerweise so genannt wird...

So meine lieben...

Ich packs jetzt und schau noch raus...

Ich werd heute so oder so nur noch positiv überascht...

Spätestens im sonnenaufgang in der hängematte... :)

Ausser ich hab heute noch glück...

Und vansch... Sofern interesse besteht und du noch da bist... Sag mir bitte bescheid...

Wortglauberei...

ABER JA, du hast recht aber wenn du das den leuten sagst kennt es fast keiner...
Will hier keinen zunahe treten aber wenn du sagst raffinerie kennen es alle zumal auch die strasse komischerweise so genannt wird...

klauberei, wenn schon. ;)
und manch einer kennt den unterschied zwischen einem tanklager und der raffinerie schon allein von den baulichkeiten her.

raffinerie:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

tanklager:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:)

Ok, ok :):):)

Auch ich kenn ja den unterschied...
Und ich kenn es so und so...

Und achja

Erfahrungsgemäss kennen es die meisten leute unter "raffinerie-lobau" und nicht unter "tankstelle und verladestation-lobau"

Aber ja...
Unterm strich hast recht...

Eigentlich hab ich mich ja nur dieser konversation erfreut... Und glaub mir... Ich habs jetzt nicht so eilig...

Nach dem motto:
Arbeite ruhig und gediegen,
Was nicht fertig wird bleibt liegen,
Nur die dummen habens eilig,
Meine ruhe ist heilig.

(C) realitygames36 :)

Wennst morgen zeit und lust hast komm auch raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben