Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok... Vorschlag in güte... Ihr fahrt jetzt bitte vor auf die tanke, kauft alles bier das sie haben, einer sofern er so lieb ist besorgt das koks und ich bring die nutten mit...

Aber mal scherz bei seite das mit dem bier war ernst...

Ich schlage vor einer holt bier, ich pack mich zusammen, wir machen uns alle einen gemütlichen abend in der lobau, pennen unseren rausch aus und morgen haben wir eh badewetter...

Ok... Vorschlag in güte... Ihr fahrt jetzt bitte vor auf die tanke, kauft alles bier das sie haben, einer sofern er so lieb ist besorgt das koks und ich bring die nutten mit...

Aber mal scherz bei seite das mit dem bier war ernst...

Ich schlage vor einer holt bier, ich pack mich zusammen, wir machen uns alle einen gemütlichen abend in der lobau, pennen unseren rausch aus und morgen haben wir eh badewetter...

party ... statt dem bier bring nutten ... :lol:..mit

Aber sorry mal bitte...
Ich kenn sie zwar nicht aber vansch23 dürfte mit "fickikitty" oder wie auch immer nichts zu tun haben also bitte - vielleicht leben die einfach nur ihre triebe aus... Seid nicht so hart zu ihr... Und bedenket... Sympathie zählt durchaus bei solchen dingen...

Sorry, aber das musste ich los werden...

Aber sorry mal bitte...
Ich kenn sie zwar nicht aber vansch23 dürfte mit "fickikitty" oder wie auch immer nichts zu tun haben also bitte - vielleicht leben die einfach nur ihre triebe aus... Seid nicht so hart zu ihr... Und bedenket... Sympathie zählt durchaus bei solchen dingen...

Sorry, aber das musste ich los werden...

da hast recht ..

Ok, kein problem...

Nein, aber mal scherz bei seite... Hocken wir uns alle bei ein paar bierchen gemütlich zusammen und machen uns einen schönen start in den feiertag am dienstag...

Ok, kein problem...

Nein, aber mal scherz bei seite... Hocken wir uns alle bei ein paar bierchen gemütlich zusammen und machen uns einen schönen start in den feiertag am dienstag...

sorry passe muss hackln gehn morgen viel spass und bleibts anständig burschn und mädls ;):fies:

nie und nimmer...

Aber du, halt nicht nur die ohren steif... Alles klar, kleiner...

Ok, machs gut und vielleicht trifft man sich wirklich mal auf ein bier in der lobau...

So ich hab nixht gesagt meinen sondern einen Freund ...
man sollte schon genau lesen können

Aber ganz ehrlich...
Steif wäre in gewissen situationen durchaus hilfreich...

Ok, den konnt ich nicht zurückhalten...

ficki_kitty und Vansch23 viel spass noch .... und nehmt nicht alles ernst was da getippt wurde bitte
schönen abend noch

Wenn wirklich noch wer da draussen ist komm ich gerne vorbei...

Sagt mal bitte kurz bescheid...

Ich bin da bei dem parkplatz bei der kreuzung und nix is los...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben