N
Gast
(Gelöschter Account)
ist nicht normal nein, am besten meiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist nicht normal nein, am besten meiden
Wenn er dir hier schreibt, sofort beim Admin melden, die mögen sowas gar ned.Is das normal hier das man als Frau bedroht wird das man geschlagen wird von einem Mann ? Nur weil er denkt ich habe ihn verarscht bezüglich einem treffen? Und ich wiederhole mich : er denkt ich habe ihn verarscht ! Nur fahr ich keine 10 Stunden im Kreis weil er mir keine genauen Angaben geben kann wo er sich befindet. Aja und er hätt mich ein Tag zuvor schon kennengelernt also er weiß das ich real bin !!
Und jetzt droht er mir , mich zu schlagen ! Wahnsinn
Ein Passwort?vergiss den typen, ohne aufdringlich sein zu wollen, hab dir eine PW geschrieben
Und trotzdem springen ein Haufen notgeiler immer wieder drauf an.fängt an wie gestern die verarsche .......
Du hast ein Soloprofil ohne Bilder. Das wird schwierig sein.....Wir ein Paar sind ab 13 Uhr in der Dechantlacke. Ist auch ein anderes Paar dort?
an der dechatnlacke ist es einfach nur geilna dann trink ma was vorher
wohin fährt ihrWir werden uns dann auf den Weg machen..... => JB
JBwohin fährt ihr
Wir werden uns dann auf den Weg machen..... => JB
wohin fährt ihr
Plus, darf man mitmachenJetzt fehlt nur noch die übliche Frage nach dem ab wann? :-D