Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand die letzten Seiten ziemlich unterhaltsam ;) (bis auf die Geschichte mit den angedrohten Schlägen :kopfklatsch:) - ich hoffe. die vielen Bemühungen führen auch zu Treffen.

Ich fand die letzten Seiten ziemlich unterhaltsam ;) (bis auf die Geschichte mit den angedrohten Schlägen :kopfklatsch:) - ich hoffe. die vielen Bemühungen führen auch zu Treffen.
Das hoffe ich auch dass daduch mehr treffen zu stande kommen und ich finde es echt scheiße das hier überhaupt irgendwer bedroht wird echt zum :kotzen:

Wobei in einer Darstellung Ficki geschlagen wurde, im nächsten Post jedoch nicht geschlagen, sondern verbal Bedroht wurde.
Nicht falsch verstehen, beides ist schlimm, aber die Aussagen divergieren etwas.

Ändert nichts an der Tatsache, dass beides echt ungute Gefühle in mir auslösen. Dies ist m.M.n. auch einer der Gründe weshalb kaum eine Frau hier im Forum auf der Kontaktsuche ist - 90% schwanzgesteuerte, unter Druck stehende Schläfer.

Is das normal hier das man als Frau bedroht wird das man geschlagen wird von einem Mann ? Nur weil er denkt ich habe ihn verarscht bezüglich einem treffen? Und ich wiederhole mich : er denkt ich habe ihn verarscht ! Nur fahr ich keine 10 Stunden im Kreis weil er mir keine genauen Angaben geben kann wo er sich befindet. Aja und er hätt mich ein Tag zuvor schon kennengelernt also er weiß das ich real bin !!
Und jetzt droht er mir , mich zu schlagen ! Wahnsinn

das hatt der dir als pn geschreiben oder wie enn ja kopie und an den admin weg mit solchen leuten meine meinung
spass ja aber das must dir nicht gefallen lassen

Hallo an alle ☺️ Und zwar diese Nachricht ist mir per privat Nachricht geschrieben geworden... und ich finde es einfach schade das man so sein muss...
Habe ich alles schon gemacht...

Schläge androhen zeigt mir nur den Grad der Intelligenz eines Menschen an. Verbal null, also mit Gewalt drohen.

Ich muss sagen mich wundert es nicht das keine Frauen mehr kommen...
Nur ich muss sagen es gibt auch sehr anständige die auch ein nein akzeptieren... alle kann man nicht in einen Topf werfen ☺️

Ok, nachdem wir nun geschafft haben, dass wir uns öffnen, wer aus der Runde möchte die obligatorischen Fragen nach dem "wo" und "wann" stellen?
Freiwillige vor.

Ficki, verstehe mich bitte nicht falsch. Ich möchte nicht verarschen, sondern das Thema wieder etwas auflockern (damit wir wieder was zum lachen haben) :)

Übrigens ich war die 2te was geschlagen werden sollte haha also ich und kitty waren gemeint ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben