Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will wider ne muschi spüren welche Frau will mir helfen kommt aus Wien will nur sex

Wobei in einer Darstellung Ficki geschlagen wurde, im nächsten Post jedoch nicht geschlagen, sondern verbal Bedroht wurde.
Nicht falsch verstehen, beides ist schlimm, aber die Aussagen divergieren etwas.
Ich kenne nur die Aussage, dass Schläge angedroht wurden, und wir sind uns einig, dass das schlimm genug ist. Ich hoffe, der User wurde mittlerweile gesperrt.

Dies ist m.M.n. auch einer der Gründe weshalb kaum eine Frau hier im Forum auf der Kontaktsuche ist - 90% schwanzgesteuerte, unter Druck stehende Schläfer.
Ich weiß nicht, was Du mit "Schläfer" meinst (vielleicht Leute, die vor dem Computer einschlafen, während sie im EF lesen ;)), aber ich wehre mich regelmäßig dagegen, dass "schwanzgesteuert" immer im negativen Kontext verwendet wird. Wären wir nicht von Zeit zu Zeit schwanz- bzw. muschigesteuert, wäre die Menschheit längst ausgestorben ;).
Aber - und das ist wohl entscheidend - selbst wenn die Körpermitte das Kommando übernimmt, sollte man gewisse Grundregeln menschlichen Zusammenlebens nicht über Bord werfen. Das Internet ist halt manchmal auch ein Fluch - gewisse Ficktreffpunkte haben sicher besser funktioniert, als sie nur durch Mundpropaganda an vertrauenswürdige Bekannte weitergegeben wurden.

Egal - einfach das Beste draus machen :)

Ich kenne nur die Aussage, dass Schläge angedroht wurden.

Ich weiß nicht, was Du mit "Schläfer" meinst (vielleicht Leute, die vor dem Computer einschlafen, während sie im EF lesen ;)), aber ich wehre mich regelmäßig dagegen, dass "schwanzgesteuert" immer im negativen Kontext verwendet wird. Wären wir nicht von Zeit zu Zeit schwanz- bzw. muschigesteuert, wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Egal - einfach das Beste draus machen :)

Bez. schlagens und Schläge androhen habe ich nach mehrmaligem durchlesen auch verstanden, dass es gedroht, jedoch nicht geschlagen wurde. War mir jedoch nicht gleich sicher, da ein Beistrich im Satz sowohl das drohen als das schlagen inkludiert hätte. Wie gesagt, es wurde mir im nachhinein klar dass ausschließlich eine Drohung ausgesprochen wurde.

Beim zweiten Punkt bin ich nicht bei dir. Es sollte keiner schwanzgesteuert sein. Die Zuneigung anzudeuten, charmant und kommunikativ und witzig zu sein, sich zu benehmen wissen, zieht eher bei Frauen (hoffe ich).
Um Al Pacino zu zitieren: "The day we stop lookin', Charlie, is the day we die."
Das heißt aber nicht schwanzgesteuert zu sein. Sehe ich einer Frau nach, heißt das nicht gleich, dass ich mit ihr ficken will. Mann sieht hin um der Schönheit wegen.
Schwanzgesteuert heißt für mich hier im Forum zu fragen, ob eine Frau draußen ist, wo sie ist und wann sie draußen ist.
Haha, c'mon, wie kann solch einer erfolgreich sein? :lol:

Wer nimmt trinken mit ? :p
Mach Ma eine leiwande runde oder ?

Warum sollten wir uns nicht irgendwann mal auf ein-zwei Getränke sehen? Durch's Reden kommt man zusammen. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass sich hier einige tolle Leute kennenlernen könnten.
Aber nicht mit dem primärziel "ficken" sondern einfach nur Spaß miteinander, unter Gleichgesinnten zu haben. Der Sex kommt dann eh automatisch von alleine...oder auch nicht.

Nach ein paar bierlis oder spritzern könnten wir dann auch alle gemeinsam den sitzstreik vor dem türkischen Lokal angehen, wo nackte angezeigt werden :D

Warum sollten wir uns nicht irgendwann mal auf ein-zwei Getränke sehen? Durch's Reden kommt man zusammen. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass sich hier einige tolle Leute kennenlernen könnten.
Aber nicht mit dem primärziel "ficken" sondern einfach nur Spaß miteinander, unter Gleichgesinnten zu haben. Der Sex kommt dann eh automatisch von alleine...oder auch nicht.
super beitrag, wann wo?

Sowas kann und muss eine Frau oder Frauen sowie Pärchen in einem geschlossenen Kreis organisieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben