R
Gast
(Gelöschter Account)
Will wider ne muschi spüren welche Frau will mir helfen kommt aus Wien will nur sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der Masche wirst kaum Erfolg haben. Hier nicht und sonstwo auch nicht.Hey suche sex hatte seit 2 Jahren kein sex mehr melde dich bitte
Ich kenne nur die Aussage, dass Schläge angedroht wurden, und wir sind uns einig, dass das schlimm genug ist. Ich hoffe, der User wurde mittlerweile gesperrt.Wobei in einer Darstellung Ficki geschlagen wurde, im nächsten Post jedoch nicht geschlagen, sondern verbal Bedroht wurde.
Nicht falsch verstehen, beides ist schlimm, aber die Aussagen divergieren etwas.
Ich weiß nicht, was Du mit "Schläfer" meinst (vielleicht Leute, die vor dem Computer einschlafen, während sie im EF lesenDies ist m.M.n. auch einer der Gründe weshalb kaum eine Frau hier im Forum auf der Kontaktsuche ist - 90% schwanzgesteuerte, unter Druck stehende Schläfer.
Ich kenne nur die Aussage, dass Schläge angedroht wurden.
Ich weiß nicht, was Du mit "Schläfer" meinst (vielleicht Leute, die vor dem Computer einschlafen, während sie im EF lesen), aber ich wehre mich regelmäßig dagegen, dass "schwanzgesteuert" immer im negativen Kontext verwendet wird. Wären wir nicht von Zeit zu Zeit schwanz- bzw. muschigesteuert, wäre die Menschheit längst ausgestorben.
Egal - einfach das Beste draus machen![]()
Wer nimmt trinken mit ?
Mach Ma eine leiwande runde oder ?
super beitrag, wann wo?Warum sollten wir uns nicht irgendwann mal auf ein-zwei Getränke sehen? Durch's Reden kommt man zusammen. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass sich hier einige tolle Leute kennenlernen könnten.
Aber nicht mit dem primärziel "ficken" sondern einfach nur Spaß miteinander, unter Gleichgesinnten zu haben. Der Sex kommt dann eh automatisch von alleine...oder auch nicht.
Vollpfosten sorryWill wider ne muschi spüren welche Frau will mir helfen kommt aus Wien will nur sex