Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS bitte erspart mir blöd Kommentare zu meiner Frage!

Mit ein bisschen Charme kann Mann es doch immer zumindest versuchen.
Naja ja aber die denken sich sicher noch so a notgeiler Spinner? Und das is das was ich garnicht will!!! Hab schon a schlechtes gewissen wenn ich mich 4 Meter neben jemandem hinsetze! Und finstere Blicke ernte

Bzw zieht ihr euch schon am Parkplatz aus? Wenn ich so mit Rucksack Motorrad Helm und Jacke komme is das okay?

Da fängt ja das Problem an. Beim einfach so hinsetzen...Sry, aber ich werde sicherlich nicht anfangen Stunden in "Benehmen 1" zu geben.

Ja genau bleib am Parkplatz stehen und Lauf dann 500 m um einen Platz zu finden wo noch keiner is im Umkreis von mindestens. 15 m ?

Öööööm.....ja? Warum nicht? Wie Kater es bereits auch sagte, am Parkplatz ausziehen und dann warum nicht eine Runde flanieren?

Aber warum schreibe ich denn sowas? Ist mir so wurst wenn du dich Nüsse auskennst.

Baba

Öööööm.....ja? Warum nicht? Wie Kater es bereits auch sagte, am Parkplatz ausziehen und dann warum nicht eine Runde flanieren?

Aber warum schreibe ich denn sowas? Ist mir so wurst wenn du dich Nüsse auskennst.

Baba
Dann antworte am besten gar nicht! Okay? Und wenn ja mach dir Gedanken was du antwortest! Depat reden kann ich ohne dich a Herr super gut!

Vielleicht haben dich die Leute genau deswegen so schief angeschaut. Bist ein ganz netter und charmanter Zeitgenosse.
Ich empfehle mich
Zum Gegensatz zu dir bestimmt! Weil es nicht selbstverständlich ist das man mit gewissen Regeln bzw Erwartungen sich gleich auskennen muß wie es erwünscht ist? Schönen Abend noch

Zum Gegensatz zu dir bestimmt! Weil es nicht selbstverständlich ist das man mit gewissen Regeln bzw Erwartungen sich gleich auskennen muß wie es erwünscht ist? Schönen Abend noch

"Benehmen" - habe ich schon erwähnt. Das hat man, oder eben nicht.

You've got to cool down
Relax take it easy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben