F
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich leider in der Arbeitmal vor Ort,und ja es sind noch genug andere da gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich leider in der Arbeitmal vor Ort,und ja es sind noch genug andere da gg
Mit ein bisschen Charme kann Mann es doch immer zumindest versuchen.Darf ich mal ganz blöd fragen wie es bei euch so ist mit einfach fremde anzusprechen zwecks Unterhaltungen führen ? Ist das tabu oder geduldet? Oder ein nogo?
Naja ja aber die denken sich sicher noch so a notgeiler Spinner? Und das is das was ich garnicht will!!! Hab schon a schlechtes gewissen wenn ich mich 4 Meter neben jemandem hinsetze! Und finstere Blicke ernteMit ein bisschen Charme kann Mann es doch immer zumindest versuchen.
Wenn fast ka Platz is? Und ausziehen tu ich mich ja dann eh!Da fängt ja das Problem an. Beim einfach so hinsetzen...Sry, aber ich werde sicherlich nicht anfangen Stunden in "Benehmen 1" zu geben.
Wenn fast ka Platz is? Und ausziehen tu ich mich ja dann eh!
Beides ist im Prinzip akzeptiert. Ausziehen am Parkplatz ist aber traditionsreicherBzw zieht ihr euch schon am Parkplatz aus? Wenn ich so mit Rucksack Motorrad Helm und Jacke komme is das okay?
Ja genau bleib am Parkplatz stehen und Lauf dann 500 m um einen Platz zu finden wo noch keiner is im Umkreis von mindestens. 15 m ?Geeh bitte. So klein kann die lobau garnicht sein, dass so wenig Platz ist.
Danke danke danke danke für eine vernünftige Antwort!!! Werd in Zukunft schon am Parkplatz alles entfernen!!!Beides ist im Prinzip akzeptiert. Ausziehen am Parkplatz ist aber traditionsreicher.
Ja genau bleib am Parkplatz stehen und Lauf dann 500 m um einen Platz zu finden wo noch keiner is im Umkreis von mindestens. 15 m ?
Dann antworte am besten gar nicht! Okay? Und wenn ja mach dir Gedanken was du antwortest! Depat reden kann ich ohne dich a Herr super gut!Öööööm.....ja? Warum nicht? Wie Kater es bereits auch sagte, am Parkplatz ausziehen und dann warum nicht eine Runde flanieren?
Aber warum schreibe ich denn sowas? Ist mir so wurst wenn du dich Nüsse auskennst.
Baba
Dann antworte am besten gar nicht! Okay? Und wenn ja mach dir Gedanken was du antwortest! Depat reden kann ich ohne dich a Herr super gut!
Zum Gegensatz zu dir bestimmt! Weil es nicht selbstverständlich ist das man mit gewissen Regeln bzw Erwartungen sich gleich auskennen muß wie es erwünscht ist? Schönen Abend nochVielleicht haben dich die Leute genau deswegen so schief angeschaut. Bist ein ganz netter und charmanter Zeitgenosse.
Ich empfehle mich
Zum Gegensatz zu dir bestimmt! Weil es nicht selbstverständlich ist das man mit gewissen Regeln bzw Erwartungen sich gleich auskennen muß wie es erwünscht ist? Schönen Abend noch
Das nächste Mal gerneBin gerade JB hat jemand Lust auf einen plausch bin gerade im lokal oben ?