Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein absoluter lieblingswhisky:
Bottle Nr.3 hat daran glauben müssen. Diese auf dem Bild habe ich noch nicht übers Herz gebracht, sie aufzumachen.
Ungefiltert. Durch das lagern haben sich die schwebstoffe am Boden abgelagert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drei Flaschen heute? :wideyed: :D

Nein, nicht wirklich.
Flasche nr. 3 von insgesamt 120 Flaschen aus dem Fass mit der Nr. 965 - und diese Flasche mit der Nr. 3 in der Abfüllreihenfolge habe ich nicht an einem Tag "vernichtet".
Genuss pur. Er kommt langsam, dezent, wird dann sehr intensiv und am Abgang hat man plötzlich einen ganz anderen Geschmack am Gaumen.

Hallo ! zum Thema Lobau-die einen wollen FKK-Grillen -Baden -sich erholen-und die anderen fahren am Abend ficken ,so wie ich 1
gestern Abend hatte ich das Glück, bei einer Gruppenfickerei zu zu schauen-bis mir der Begleiter von der Dame einen Gummi anbot-
ich rollte ihn auf meinen bereits erregten Schwanz und fickte sie genüßlich !und wie immer im Leben sieht man sich 2x -ca. 2 Stunden später dazwichen vögelte ich einen geilen Arsch und die genannte Dame ein zweites mal ! was will man mehr

Hallo ! zum Thema Lobau-die einen wollen FKK-Grillen -Baden -sich erholen-und die anderen fahren am Abend ficken ,so wie ich 1
gestern Abend hatte ich das Glück, bei einer Gruppenfickerei zu zu schauen-bis mir der Begleiter von der Dame einen Gummi anbot-
ich rollte ihn auf meinen bereits erregten Schwanz und fickte sie genüßlich !und wie immer im Leben sieht man sich 2x -ca. 2 Stunden später dazwichen vögelte ich einen geilen Arsch und die genannte Dame ein zweites mal ! was will man mehr
und dann bist munter geworden und warst nass

und dann bist munter geworden und warst nass
Dann fahr doch mal selber zum Einbruch der Dämmerung in die Lobau und überzeug Dich selbst, bevor Du Dich hier über andre lustig machst. Oder warst vielleicht schon mal dort aber zur falschen Zeit am falschen Ort? Pech gehabt. Weil gestern hat sich hinter dem einen oder andren Busch hübsch was getan.

Sind heute pärchen oder solodamen in der lobau ?? Würde mich mal auf ein 1. lobau treffen freuen lg;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben