Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit so einem Zumpferl kannst keinen imponieren!
Brauch ich auch nicht, aber da er so klein ist bleibt noch genügund Blut über für den Körperbereich über den Augen!!!;)
Denn wenn auch dieser Bereich gut durchblutet ist fickt es sich besser!!:D
Im übrigen dürfte ich genau ins schwarze getroffen haben sonst würdest nicht so herabwertend reagieren!!!:rofl:

Wir zwei, Hund und ich 100 % sind wir im Gelände, ist nur die Frage bei welcher Bank und Tisch wir die Rast Station einlegen, legt einstweilen eine Fährte damit wir Euch finden, ideales Wetter für Personen suche

wir waren am Freitag auf da insel (walolisobrücke oda so)
sind 3 Stunden in der sonne gelegen u es kann nicht ein mann, es waren 15 20.spanner unterwegs aber nicht 1ner der gekommen währe!?

Wäre neugierig ob heute wirklich dort was abgeht!
Wohne zwar nicht weit weg aber hab noch nie die Erfahrung der lobau gesucht doch heute wäre ich sehr neugierig!

An alle Männer die drauf stehen meine kleine dicke 27j richtig hart durchzuficken!

Freitag 25.8 soll das Wetter passen, ich komm mit ihr um ca 22 uhr auf die Insel
raffenariestrasse nach der Safari looge letzter Parkplatz FKK Bereich hin, sie wird was getrunken haben!

sie ist mit u ohne gummi zum ficken, muschi arsch, mund u körper besamung alles erlaubt, u männer sie will es hart, haltet sie fest u macht sie bis zum letzten schwanz richtig fertig u lass sie besamt liegen, benutzt sie bitte extrem!!!
FREITAG 25.8 AO GANGBANG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben