- Reaktionen
- 12
Keiner mehr in der lobau bin 30 min dann fahr ich A dance Club
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HihihahaDann antworte am besten gar nicht! Okay? Und wenn ja mach dir Gedanken was du antwortest! Depat reden kann ich ohne dich a Herr super gut!
Das is kann Whiskey sondern chaperl Wasser zum putzen.
Richtiger Whiskey is aus Schottland und Ned von den AMIS
Irrtum: "Whiskey" aus Irland oder US, "Whisky" aus Schottland.....
Whisky oder Whiskey - Austrian Whisky Association
Wenn mans nicht besser weiß......
Danke für die Klarstellung, die reiferen Semester wissen eben doch eine Menge!!!Irrtum: "Whiskey" aus Irland oder US, "Whisky" aus Schottland.....
Whisky oder Whiskey - Austrian Whisky Association
Wenn mans nicht besser weiß......
Also Ich bin zu Hause auf der Terrasse und genieße gerade ein Glas selbstgemachten Honig Whisky und rauche eine Churchill ZigarreMan merkt, dass es regnet und die Wiesen noch nass sind. Anstatt der sonst üblichen Fragerei weristwannwo
Voll geil....lso Ich bin zu Hause auf der Terrasse und genieße gerade ein Glas selbstgemachten Honig Whisky und rauche eine Churchill Zigarre![]()
Ja ist es, das würd Ich sogar einen Blowjob vorziehenVoll geil....
Dachte zuerst, dass es sich um einen Schreibfehler handelt und es hätte Santé hätte heißen sollen. Man sieht, ich bin des irischen nicht mächtig. Hab wieder was gelernt - Go raibh maith agatSláinte![]()
Auf deinem Avatar ist die Quelle deiner "Rocks" für den Whisky zu sehen? Eis aus der Antarktis... WOW Das ist wahrer Snobismus....Dachte zuerst, dass es sich um einen Schreibfehler handelt und es hätte Santé hätte heißen sollen. Man sieht, ich bin des irischen nicht mächtig. Hab wieder was gelernt - Go raibh maith agat![]()
Auf deinem Avatar ist die Quelle deiner "Rocks" für den Whisky zu sehen? Eis aus der Antarktis... WOW Das ist wahrer Snobismus....