- Reaktionen
- 8
was tut sich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #461341 ist in der Lobau, aber ihr ist fad. @Mitglied #459658 überlegt hinzufahren, aber auf Luft lieber nicht. @Mitglied #458950 ist in zwei Stunden dort und hofft, dass @Mitglied #461341 dann noch oder wieder da ist. @Mitglied #461044 und @Mitglied #426010 chillen zu Hause, so wie viele andere.was tut sich ?
@Mitglied #461341 ist in der Lobau, aber ihr ist fad. @Mitglied #459658 überlegt hinzufahren, aber auf Luft lieber nicht. @Mitglied #458950 ist in zwei Stunden dort und hofft, dass @Mitglied #461341 dann noch oder wieder da ist. @Mitglied #461044 und @Mitglied #426010 chillen zu Hause, so wie viele andere.
Also kurz gesagt: Das Übliche.
Aber eines versteh ich jetzt nicht ganz, gestern habt ihr noch geschrieben das ihr nie alleine in die lobau fahren würdet und heut war sie auf einmal alleine, schon bissl merkwürdig oderWir sagen immer wo wir stehen nur wenn keiner zu uns kommt selber schuld sie ist auf den nachhause weg und da wir telefoniert haben und ihr langweilig war ist sie nachhause gefahren![]()
Wir stehen immer am gleichen ParkplatzKomisch nur hat sie hier nicht geschrieben wo sie steht
Sie war mit einer anderen Freundin dort sonst sind wir zur dritt immerAber eines versteh ich jetzt nicht ganz, gestern habt ihr noch geschrieben das ihr nie alleine in die lobau fahren würdet und heut war sie auf einmal alleine, schon bissl merkwürdig oder
Hast geschrieben ihr war fad und sie ist gefahren und nicht Ihnen und sie sind gefahrenSie war mit einer anderen Freundin dort sonst sind wir zur dritt immer
0Mir is das eh egal soll nur den anderen die da mitlesen einen Denkanstoß geben
Und redet euch besser zusammen sie schreibt ihr steht immer am gleichen und du meinst du hast denen die du willst ne pn geschrieben![]()
Ich glaub garnichts
Glauben heißt nichts wissen![]()
Ja, ein Selfie. Schaust sicher süß aus wenn Du wütend bistWas gehtn da ab ? Vl will ich nicht jeden x beliebigen preisgeben wo ich/wir sind ? De was ich sehen will haben eine pn mit meinem Standort bekommen . Sonst noch fragen ? Wünsche oder Anregungen ?![]()