Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was erwartest für eine Antwort? Was soll heute los sein,....nix, wie immer.
Und wenn doch wird es hier niemand schreiben.

Moin bin heut beim bieberhaufenweg naher wer hat lust sich zu treffen sich n nettes plätzchen zu suchen und sich in schwung bringen

Dann hast du dir anscheinend die letzten 5 Seiten nicht durchgelesen.

Außerdem hat jeder das Recht zu fragen, ob gerade jemand anwesend ist oder ob es noch wer vor hat.
Und er und alles anderen haben das Recht sich darüber zu beschweren, weil es nervig ist und absolut nix bringt.
Ich habe bis jetzt keine sinnvolle Antwort auf so eine Frage gelesen, auf 130 Seiten.

Es gab schon genug Antworten auf die Frage "wer da?", sogar einige sinnvolle.
Wie zb. "Bin am Freitag wieder da", "bin unterwegs" usw

Und dann kommen seitenweise, wo seid ihr, was darf man machen, ohne Antwort. Also wenn man da eins und eins ned zusammen zählen kann, dann weiß ich auch nicht.

Und er und alles anderen haben das Recht sich darüber zu beschweren, weil es nervig ist und absolut nix bringt.
Ich habe bis jetzt keine sinnvolle Antwort auf so eine Frage gelesen, auf 130 Seiten.
Warum lest Ihr hier eigentlich mit, wenn Ihr lt. eigenen Angaben die Lobau eh meidet? Ernst gemeinte Frage.

Warum lest Ihr hier eigentlich mit, wenn Ihr lt. eigenen Angaben die Lobau eh meidet? Ernst gemeinte Frage.
Weil das hier ein freies Forum ist. Vielleicht interessiert uns mal dort hin zu fahren mit einem netten Paar.
Aber dir das zu erklären ist eh vergebene Mühe. Schreibt halt weiter sinnlose Fragen, auf die ihr niemals eine Antwort bekommen werdet.
Ich verweise auf das letzte "Gespräch" über 5 Seiten, wo genau gar nichts dabei hinaus gekommen ist. Aber bitte lest halt immer und immer wieder die selben Fragen.

Dieses Forum kann man nach einer gewissen Zeit, wenn man es verfolgt, nicht mehr wirklich ernst nehmen. Deswegen versuche ich von Zeit zu Zeit, auch als Zeitvertreib wenn ich draußen bin, einfach mal zur Abwechslung Schmäh zu treiben....ja, ok, ich provoziere auch hie und da mal....nach ein paar Bier, in meinerq Hängematte liegend, wenn schon nichts anderes, aber ich kann herzlich über die Kommentare lachen und selten aber doch, kann es zu wirklich lustigen konversationen kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben