- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Von mir gibt es derartige Fragen nicht, ich komme ohnehin nur tagsüber in der Lobau und kenne dort genügend Leute .Weil das hier ein freies Forum ist. Vielleicht interessiert uns mal dort hin zu fahren mit einem netten Paar.
Aber dir das zu erklären ist eh vergebene Mühe. Schreibt halt weiter sinnlose Fragen, auf die ihr niemals eine Antwort bekommen werdet.
Ich verweise auf das letzte "Gespräch" über 5 Seiten, wo genau gar nichts dabei hinaus gekommen ist. Aber bitte lest halt immer und immer wieder die selben Fragen.
Trotzdem stört mich sowas nicht, und ich finde so kleine Geplänkel wie auf den letzten Seiten durchaus unterhaltsam. Das gehört MMN zu so einem Thread dazu, und würde es mich nerven, würde ich den Thread einfach verlassen anstatt andere zu schulmeistern. Ob nach Fragen wie "wer ist dort?" was rauskommt, wissen wir im Übrigen meistens nicht, vielleicht machen sich einige ja nachher was per PN aus.
Wie Ihr richtig schreibt, es ist ein freies Forum. So wie Ihr Euch zu Wort melden könnt, obwohl Ihr voraussichtlich gar nicht in die Lobau kommt, so können auch andere einfach fragen, ob wer da ist oder ob was los ist.