Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil das hier ein freies Forum ist. Vielleicht interessiert uns mal dort hin zu fahren mit einem netten Paar.
Aber dir das zu erklären ist eh vergebene Mühe. Schreibt halt weiter sinnlose Fragen, auf die ihr niemals eine Antwort bekommen werdet.
Ich verweise auf das letzte "Gespräch" über 5 Seiten, wo genau gar nichts dabei hinaus gekommen ist. Aber bitte lest halt immer und immer wieder die selben Fragen.
Von mir gibt es derartige Fragen nicht, ich komme ohnehin nur tagsüber in der Lobau und kenne dort genügend Leute ;).

Trotzdem stört mich sowas nicht, und ich finde so kleine Geplänkel wie auf den letzten Seiten durchaus unterhaltsam. Das gehört MMN zu so einem Thread dazu, und würde es mich nerven, würde ich den Thread einfach verlassen anstatt andere zu schulmeistern. Ob nach Fragen wie "wer ist dort?" was rauskommt, wissen wir im Übrigen meistens nicht, vielleicht machen sich einige ja nachher was per PN aus.

Wie Ihr richtig schreibt, es ist ein freies Forum. So wie Ihr Euch zu Wort melden könnt, obwohl Ihr voraussichtlich gar nicht in die Lobau kommt, so können auch andere einfach fragen, ob wer da ist oder ob was los ist.

Na dann weiterhin viel Spaß mit einsilbigen, sich wiederholenden, dumpfen Fragen.

Es gibt übrigens Leute die so ein "Geplänkel" genau so nervend empfinden. Dafür gibt es die PN Funktion. Das muss man nicht öffentlich schreiben.

P.S: Wenn wir in der Lobau sind, schreiben wir das sicher nicht öffentlich, damit gewisse Leute erst gar nicht angekrochen kommen.

Hauts eich in die goschen gegenseitig danach ist wieder ois guad :p

Na dann weiterhin viel Spaß mit einsilbigen, sich wiederholenden, dumpfen Fragen.

Es gibt übrigens Leute die so ein "Geplänkel" genau so nervend empfinden. Dafür gibt es die PN Funktion. Das muss man nicht öffentlich schreiben.

P.S: Wenn wir in der Lobau sind, schreiben wir das sicher nicht öffentlich, damit gewisse Leute erst gar nicht angekrochen kommen.

Natürlich kennt hier jeder jeden und jeder weiß auch ohne Hinweis Bescheid wo wer ist. :mauer:
Es werden schon Leute per PN antworten nach der Frage "wer gerade hier"

Was für Beiträge erwartet Ihr eigentlich in so einem Thread?

Das ist Euer gutes Recht.
Ich meine mich nur erinnern zu können, dass Ihr einmal geschrieben habt, Ihr kommt überhaupt nicht (mehr) her - darauf habe ich mich bezogen.

hey hatten letzten freitag bei er panozzalacke unseren spaß.....ganz im osten an so einer kleinen bucht......zw 16 u 19 uhr

sind er 25 sie 22 hat uns evtl wer gesehn der hier aktiv ist??
lg

ja waren leider keine zuschauer da:cry:

oder sag ma wenige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben