Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einigen Leuten fragen wir uns wirklich was sie beruflich machen. Es gibt da einige, die man jeden Tag dort antrifft und die von in der Früh bis zum Sonnenuntergang auf der Insel liegen.

Hui ganz schön viel los hier... hatten wohl mehrere die Idee, die letzten schönen Sommertage auszunutzen.
Hätten es gern etwas einsamer

Wir wollen heute am Abend auch vorbeikommen, wo müssen wir genau hin? Sind vielleicht auch Paare anwesend, oder nur Männer?

Wir wollen heute am Abend auch vorbeikommen, wo müssen wir genau hin? Sind vielleicht auch Paare anwesend, oder nur Männer?

sobald es finster wird, ist entlang der seitenstrassen (ab der safari lodge) immer was los. meistens sind aber nur männer dort, nur das benehmen der meisten lässt zu wünschen über, daher gibt es mehr oder weniger keine pärchen mehr dort, da sie meistens gleich wieder fahren wenn das auto *bestürmt* wird :( siehe auch :

Outdoor - Lobau 2014

sobald es finster wird, ist entlang der seitenstrassen (ab der safari lodge) immer was los. meistens sind aber nur männer dort, nur das benehmen der meisten lässt zu wünschen über, daher gibt es mehr oder weniger keine pärchen mehr dort, da sie meistens gleich wieder fahren wenn das auto *bestürmt* wird :( siehe auch :

Outdoor - Lobau 2014
Wäre doch zu schön gewesen. Da müssen wir etwas Anderes suchen!

Zum nackig Baden ist die Lobau super! Aber alleine der Gedanke dort etwas unanständiges zu treiben, ruft bei uns als junges Paar eher Angst als Lust hervor.
Sogar beim "normalen" Sonnen, kommen unglaublich viele eigenartige Leute vorbei. Unangenehm nahe, schwengelhaltend und sehr offensichtlich in Erwartung auf irgendetwas besonderes.
Leider absolut abturnend... würden uns dort nie in der Nacht hintrauen, vor allem nachdem was man hier liest. Außer man steht drauf natürlich ;)

Ich muss sagen das ich auch sehr oft baden dort bin, aber was sich manche Männer dort leisten... unvorstellbar

Kann wenn erst spät so gegen 22 Uhr? Aber wird eh niemand Interessieren

Soll ich heute hinkommen? Schick euch auch gern ein Foto von mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist morgen Vormittag jemand dort vom ef? Komme das erste mal dort hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben