Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin morgen vormittag mittag in der Lobau wer sich unverbindlich treffen möchte der soll bescheid geben!

Jetzt ist der Wasser Eingang belegt! Was nun ? Nett fragen ob man da rein darf oder einen anderen suchen?

Nett fragen ob man ganz kurz verbei darf wäre durchaus eine möglichkeit... :)

Mit höflichkeit tritt man selten wen zunahe allerdings sollte man gegebenenfalls auch ein nein akzeptieren können... :)

Das is mir schon klar! Nur wenns nicht gerade da is? Einfach bei den sachen vorbei is ja auch nicht okay!

Naja, du gehst ja nur vorbei und legst dich ja nicht gleich auf ihren platz, oder doch??? :)
Ok, scherz bei seite...
Ich selbst bin auch oft da und ich denke das das schon in ordnung sein wird...
Aber wenn ohnehin keine da ist ersparst du dir wengstens die fragerei...

Das bestimmt nicht! Hab ja meinen eigenen! Ich wart mal kommt sicher wieder zurück? Hoffentlich?

Bestimmt sogar...
Aber mal aus neugierde gefragt... Viel los heute???

Hat prima geklappt! Viel Naja es geht war schon mehr aber auch weniger!

Na gratulation!!!!!!!
Hhhhmmmm, naja, vielleicht fahr ich doch noch auf ein oder zwei stündchen raus...
Naja, mal überlegen
Aber danke für die info

Hallo Gemeinde !
Kennt jemand von euch den Schwarzen Mann der des öfters zwischen Waluliso Brücke und JB herumläuft ?
... schon Erfahrungen mit ihm gemacht ?

Es gibt 2 Schwarze, sind beide recht nett. Einer fährt mim Klapprad und schaut aus wie Wesley Snipes und der andere marschiert brav den Weg auf und ab. Sind beide jeden Tag da. Hab mich schon oft gefragt wie sie das mit der Freizeit machen.

Ja, genau wir kennen nur den der auf und ab marschiert. Also kein problem, wir waren nur etwas vorsichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben