Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I geh auf a Bier! Fahr dann mit dem Motorrad rüber! Wer sich treffen will soll muh oder geh... sagen!

Ja, genau wir kennen nur den der auf und ab marschiert. Also kein problem, wir waren nur etwas vorsichtig.
Der ist voll in Ordnung. Hat eine blonde Freundin, nicht mehr ganz jung, aber fesch. Wenn sich auf seinen Wandertouren aber eine Gelegenheit zum gemütlichen Fick ergibt, sagt er nicht nein ;).

Nicht vergessen, Leute ;)

An alle Männer die drauf stehen meine kleine dicke 27j richtig hart durchzuficken!

Freitag 25.8 soll das Wetter passen, ich komm mit ihr um ca 22 uhr auf die Insel
raffenariestrasse nach der Safari looge letzter Parkplatz FKK Bereich hin, sie wird was getrunken haben!

sie ist mit u ohne gummi zum ficken, muschi arsch, mund u körper besamung alles erlaubt, u männer sie will es hart, haltet sie fest u macht sie bis zum letzten schwanz richtig fertig u lass sie besamt liegen, benutzt sie bitte extrem!!!
FREITAG 25.8 AO GANGBANG

verdammt, werde wohl erst um 23 uhr herum da sein (kein führerschein, typischer fußgängier, shit!)
Ich hoffe ich hab noch die chance etwas nettes zu sehen

Letzter parkplatz, ich hoffe auch wirklich der richtige~

Ölhafen rulez

Ich glaube ich hab ein pärchen gesehen, sind aber wieder direkt vom letzten parkplatz weggefahren.
Hoffentlich erledigen sie ein paar männer ein paar parkplätze weiter vorne und komme direkt wieder hier her...falls nicht, will mich jemand als anhalter mitnehmen :D

Ich gehe jetzt richtigung panozzalacke parkplatz zurück.
Vlt hab ich ja glück und die vansch oder jemand anders ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben