Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwartest du denn wenn du sagst du stellst dich heut in die lobau...
Gedankenaustausch über den weltfrieden und die bekämpfung von hungersnöten in der "dritten welt"...

Ja sicher kann aller swingerclub höflich fragen ob man mitmachen darf, so viel anstand sollte jeder besitzen, keine frage...

Aber mal ehrlich, schraub auch du deine erwartungen ein klein wenig runter... :)

Gedankenaustausch über den weltfrieden und die bekämpfung von hungersnöten in der "dritten welt"...

Ja sicher kann aller swingerclub höflich fragen ob man mitmachen darf, so viel anstand sollte jeder besitzen, keine frage...

Aber mal ehrlich, schraub auch du deine erwartungen ein klein wenig runter... :)

Und wer genau bist du ? Und wer hat dich um deine Meinung gefragt ?
Du vl kitty ????

hmmm vieleicht sucht sie den richtigen und findet ihn auch
und denk mal sie alt genug das sie weis was sie tut
ps kitty auch
sie trauen sich wenigstens und haben pass dran

Nein...
Tatsächlich - ich bin nicht kitty...
Und ja, gefragt hat mich keiner, geb aber trotzdem meinen senf dazu...

Und wenn du dir ein bild machen möchtest kannst du dir gerne mein profil ansehen bzw. ich bin morgen auch auf der dechantlacke...
Und wenn du ein rotes rennrad der marke felt und einen grossen blauen rucksack siehst mit der aufschrift "go-botendienst" dann meine liebe hast du mich gefunden....
Also ich bin tatsächlich eine reale person...

Hey, ich hab mich auch getraut sie anzusprechen, auch wenn ich die beiden für jemand anderen gehalten habe..

Bisschen schwer hier die leute wieder zu erkennen wenn man gerade mal ihre titten oder den unterkörper von der weite sieht.

Aber gut, war meine schuld. Hätte lieber gleich mit "hey ihr zwei süßen, wollt ihr meinen schwanz blasen damit ich euch beiden meine sahne schenken kann?" Kommen sollen

Aber gut, war meine schuld. Hätte lieber gleich mit "hey ihr zwei süßen, wollt ihr meinen schwanz blasen damit ich euch beiden meine sahne schenken kann?" Kommen sollen[/QUOTE]

glaub nicht das so gut rüberkommt ....:rofl::lol:

Danke dem Pärchen dem ich gerade zuschauen durfte.
Ihr zwei seid echt der hammer!

Würde mich interessieren wie es da so ist und was man alles unternehmen kann, allerdings hab ich wenig Lust dann jemanden vögeln zu müssen oder sonst iwie belästigt zu werden.
Wie schauts da aus und wo genau muss man hin?

Ich denk heut nicht mehr viel... Die hauptatraktionen sind off... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben