Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke es hat jetzt keinen gestört das ich gefragt habe...
und es haben ja auch schon damen geschrieben das sie vor ort sind also weshalb diese negative einstellung mein freund?

Hat mich auch nicht gestört war eine Frage ;)
Mein Freund ;)

Heute jemand anwesend so zwischen 20:00 - 21:00 Uhr ? Auf eine Zigarette, ein nettes Gespräch ?

War gerade mit dem Auto dort unterwegs und ich hab es mir im Auto gemütlich gemacht :rubbel: inkl Zuschauer als wir plötzlich gestört wurden von einer 3ten Person welcher sich den mein Kennzeichen notiert hat
Kann da was kommen?

War gerade mit dem Auto dort unterwegs und ich hab es mir im Auto gemütlich gemacht :rubbel: inkl Zuschauer als wir plötzlich gestört wurden von einer 3ten Person welcher sich den mein Kennzeichen notiert hat
Kann da was kommen?
Da ihr und euer Zuschauer versucht habt mit der nötigen Sorgfaltspflicht es euch gemütlich zu machen, so dass die dritte Person euch nur durch listige Weise überraschen konnte, ist es absolut egal ob er euer Kennzeichen notiert oder nicht.:)

Von den 1000 Lobaubesuchern täglich wird sich doch sicher wieder mal einer finden der ein erotisches Erlebnis hatte. Abmelken, lecken, ins Arsch gefickt. Los. Ein zwei Zeilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben