Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's eigentlich einen PLan, wo eingezeichnet ist, was wo in der Lobau zu finden ist? Musste heute als Nichtwiener mal wieder erfahren, dass ich anscheinend immer noch nicht alles kenne, weils dort so weitläufig is

Gibt's eigentlich einen PLan, wo eingezeichnet ist, was wo in der Lobau zu finden ist? Musste heute als Nichtwiener mal wieder erfahren, dass ich anscheinend immer noch nicht alles kenne, weils dort so weitläufig is
Fahrrad/Inlineskates nehmen und alles mal gemütlich abfahren. Dann weisst Du genau, was sich wo befindet ;) ...und triffst eventuell sogar noch jemanden interessierten

Stadtplan mit dem Schwerpunkt "Sex" gibt's meines Wissens nicht, aber eine Lektüre einiger Seiten hier hilft bestimmt auch gut weiter (regelmäßiges Mitlesen erleichtert dir das Auffinden der Sex-Hot-Spots)!

Leider gestern den ganzen Abend gewesen, heute keine Zeit. Aber wo is den am öftersten was? Saltenstraße oder wo anders?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben