J
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ziemlich am anfang und warte auf euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fahrrad/Inlineskates nehmen und alles mal gemütlich abfahren. Dann weisst Du genau, was sich wo befindet ...und triffst eventuell sogar noch jemanden interessiertenGibt's eigentlich einen PLan, wo eingezeichnet ist, was wo in der Lobau zu finden ist? Musste heute als Nichtwiener mal wieder erfahren, dass ich anscheinend immer noch nicht alles kenne, weils dort so weitläufig is
Stadtplan mit dem Schwerpunkt "Sex" gibt's meines Wissens nicht, aber eine Lektüre einiger Seiten hier hilft bestimmt auch gut weiter (regelmäßiges Mitlesen erleichtert dir das Auffinden der Sex-Hot-Spots)!Gibt's eigentlich einen PLan, wo eingezeichnet ist, was wo in der Lobau zu finden ist? Musste heute als Nichtwiener mal wieder erfahren, dass ich anscheinend immer noch nicht alles kenne, weils dort so weitläufig is
Also du heisst nicht Maria und dein griechischer Name beginnt nicht mit Churchills 2 FingernOhne Auto gibt’s nix