Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.. Würde heute da nähe jamaica beach sein.. Hat eine Dame interesse?
Bin 25 jahre alt und würde mich sehr freuen.. Gerne auch ältere damen oder pärchen ;)
Aja und ein auto hab ich natürlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
montag jemand anwesend? oder dienstag? oder mittwoch? oder donnerstag? oder freitag?......oder überhaupt?......so zwischen 5-7, oder 9-11, oder irgendwann?

ich bin öfter mal in der lobau..... ist immer ein roulettspiel.... manches mal gibt es sehr sexy typen dort und dann wieder nur unfassbar eckelhafte... und oft auch für meinen geschmack nicht passend - pensionisten... vielleicht lässt sich was organisieren?

lieber brownie - das thema hier ist schon soooooo oooooft besprochen worden. also die raffinieriestr alle parkplätze auf der rechten seite sind möglich - man merkt sofort wenn einer drinnen sitzt.
nun arbeiten wir uns von oben nach unten - zum letzten parkplatz
in jedem fall der letzte parkplatz vor dem geschlossenen restaurant - stehen oft autos herum, dann folgt die seitenfahrbahn im oberen bereich vor dem "kiosk zur kurvn" - dann gleich im anschluß parkplatz zur waluliso brücke und wenn du gerade weiter fährst bis ans ende - der letzte parkplatz. oder ausgangspunkt parkplatz waluliso brücke - links abbiegen zum parkplatz panzzolacke und dann bitte ab in gebüsch .... beim schranken rein und dem weg folgen - über die bahnschienen und dort geht dann ab..... falls wer dort ist ;-) ich hoffe du kennst dich aus....

Ah, vielen Dank, ich denk dann war ich einfach immer am falschen Platz. War immer am Parkplatz saltenstraße... da war aber bis jetzt erst einmal wer und oft niemand.

Die Raffineriestraße is ewig lang, bin gespannt ob ich da den richtigen Platz finde :D

Ein Tipp von vielen, am Treppelweg oder Geh oder Radweg rechts und links neben dem Wasser Entlastungsrinne, so wie neben der Nebenfahrbahn sind alle 100 Meter ebenso die Donauinsel Km auf dem Asphalt aufgemalt, so suche einmal Km 4,2 dann bist sicher am FKK Gelände und das bis Km 0,0 so nun bist Du dran, Schwanz raus, wenn er groß ist darfst in reinstecken,:):D

Danke für den Tipp :) donauinsel is mir aber bisl zu weit, bleib lieber in der lobau, da hab ich’s ned weit wenn ich erledigt heimfahren muss ^^

Ok versteh, na vielleicht verschlägt es mich ja mal da hin :) hoff ja immer noch auf jemanden der saltenstraße is xD das is ned so weit haha

Morgen früh bin ich wieder anwesend :) so gegen 05:30 ;)
War heute schon sehr spritzig, ich hoffe morgen geht noch mehr :) genauen standort per pn !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben