Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Befinde mich jetzt vor Ort auf der höhe Panozzalacke

Weil ich grad am Weg war, gestern einen kurzen Umweg über die Lobau gefahren. Ein junges Paar hat gestern eine ziemliche nette Show auf der Rückbank geliefert und ein zweites Pärchen war auch unterwegs bei gefühlt lediglich etwa 5-8 herumgeisternden Männern. Eine solche Ratio an Männern/Paaren(Frauen) gibt es dort womöglich nur alle 5 Jahre :D #nov2017 #ichwardabei

Weil ich grad am Weg war, gestern einen kurzen Umweg über die Lobau gefahren. Ein junges Paar hat gestern eine ziemliche nette Show auf der Rückbank geliefert und ein zweites Pärchen war auch unterwegs bei gefühlt lediglich etwa 5-8 herumgeisternden Männern. Eine solche Ratio an Männern/Paaren(Frauen) gibt es dort womöglich nur alle 5 Jahre :D #nov2017 #ichwardabei
ja - klingt gut - es scheint den balkanösis zu kalt zu werden........

Hi zusammen
Ist am WE untertags auch noch was los? Oder ist es schon zu kalt?

Wie kann man sich nur so vor der Kälte verstecken, kein Wunder dass so viele Menschen immer Krank werden wenn sie ihren Körper nicht mal ein bisschen der Natur aussetzen

Genau, nur weil ich dicker bin friere ich weniger?
Es gibt genug Leute die so richtig Fett sind und denen Kalt ist.

Und Gratis Ficken? Komm schon, man kann praktisch an so vielen Orten gratis Vögeln. Bei der Lobau, man kann in Bars oder Diskotheken jemanden abschleppen, man kann auf einen Festival jemanden kennen lernen.

Traut euch mal was und rennt nicht gleich vor jeden kleinen Schiss davon und packt euch in Mäntel und sonstiges nur weil es mal kühler ist. Kein Wunder dass man immer weiter friert wenn man sich nie der Kälte aussetzt, so lernt es der eigene Körper nie.

Na dann...

wir sollten uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden und zwar der Lobau

Heute jemand unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben