- Reaktionen
- 5.494
- Checks
- 56
ausserdem, wer sagt das es unbedingt im *freien* sein wird ? kann auch IM auto geschehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja - klingt gut - es scheint den balkanösis zu kalt zu werden........Weil ich grad am Weg war, gestern einen kurzen Umweg über die Lobau gefahren. Ein junges Paar hat gestern eine ziemliche nette Show auf der Rückbank geliefert und ein zweites Pärchen war auch unterwegs bei gefühlt lediglich etwa 5-8 herumgeisternden Männern. Eine solche Ratio an Männern/Paaren(Frauen) gibt es dort womöglich nur alle 5 Jahre #nov2017 #ichwardabei
da wars jo warm - aber heute
Hingehen und abwarten!Hi zusammen
Ist am WE untertags auch noch was los? Oder ist es schon zu kalt?
...und an Tee mit "" nicht vergessen!Hingehen und abwarten!
eine frau friert sowieso leichter wie ein mann - wenn'st da ka eskimopupperl einfliegst - dann wird's wohl nix werden mit einer nummer.....Hingehen und abwarten!
eine frau friert sowieso leichter wie ein mann
Was ist mit Du,...mim foischn Fuass aufgestanden?Gehts noch?
Der große Frauenversteher, wie ich meine.Was für ein dämliches Klische das Frauen leichter frieren als Männer
Gehts noch?
die gummipupperl sicher net........aber die meisten Damen, die ich aus meinem Umfeld kenne - frieren leicht ......bleib dabeiWas für ein dämliches Klische das Frauen leichter frieren als Männer
Gehts noch?
deinem nick zufolge, scheint deine Isolierschicht etwas dicker zu sein als bei den anderenWie kann man sich nur so vor der Kälte verstecken, kein Wunder dass so viele Menschen immer Krank werden wenn sie ihren Körper nicht mal ein bisschen der Natur aussetzen
Saublöde Aussage, nur weil man gratis ficken will.Wie kann man sich nur so vor der Kälte verstecken, kein Wunder dass so viele Menschen immer Krank werden wenn sie ihren Körper nicht mal ein bisschen der Natur aussetzen
ja das denke ich schon...walrosse, sind auch dick und frieren daher auch nicht..also skinny walrosse hab ich noch nicht gesehenGenau, nur weil ich dicker bin friere ich weniger?
ja das stimmt schon....anber das die frieren, ist mir neu...vielleicht die ohren weildie ja nicht fett sindEs gibt genug Leute die so richtig Fett sind und denen Kalt ist.
Na dann...
wir sollten uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden und zwar der Lobau
Heute jemand unterwegs?