- Reaktionen
- 1.436
- Checks
- 1
Sorry aber das is a BlödsinnSaublöde Aussage, nur weil man gratis ficken will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry aber das is a BlödsinnSaublöde Aussage, nur weil man gratis ficken will.
ja das denke ich schon...walrosse, sind auch dick und frieren daher auch nicht..also skinny walrosse hab ich noch nicht gesehen
Weshalb fragt man denn, dann dauernd ob wer in der lobau unterwegs ist?Sorry aber das is a Blödsinn
Weshalb fragt man denn, dann dauernd ob wer in der lobau unterwegs ist?
You are welcome!I just speak english.
findest das jetzt schade? also dass wir menschen sind?Die Theorie stimmt beim Menschen nicht. Menschen mit hohem Fettanteil haben tendenziell eine schlechtere Durchblutung und frieren in weiterer Folge eher.
bei so manchen Kommentaren bin ich mir nicht so sicher......findest das jetzt schade? also dass wir menschen sind?
bei welchen zb?bei so manchen Kommentaren bin ich mir nicht so sicher......
da kann man dann auch froh sein, wenn das hirn nicht tendenziell schlechter durchblutet wird.....von frieren könnt ma dann nimmer redenDie Theorie stimmt beim Menschen nicht. Menschen mit hohem Fettanteil haben tendenziell eine schlechtere Durchblutung und frieren in weiterer Folge eher.
War am Freitag, aber erst gegen 23 Uhr
Einige Autos am Parkplatz/Parkplätze entlang der Raffineriestraße. Hatte das Licht an gelassen, aber irgendwie wollte anscheinend keiner zu mir einsteigen, alle in den dunklen Autos gesessen und keiner herumgegangen, vermutlich einfach kalt.