- Reaktionen
- 14
Bist du heute anwesend?montag jemand anwesend? oder dienstag? oder mittwoch? oder donnerstag? oder freitag?......oder überhaupt?......so zwischen 5-7, oder 9-11, oder irgendwann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du heute anwesend?montag jemand anwesend? oder dienstag? oder mittwoch? oder donnerstag? oder freitag?......oder überhaupt?......so zwischen 5-7, oder 9-11, oder irgendwann?
Bist du heute anwesend?
montag jemand anwesend? oder dienstag? oder mittwoch? oder donnerstag? oder freitag?......oder überhaupt?......so zwischen 5-7, oder 9-11, oder irgendwann?
sooo, um weiteren anfragen hier und per pn ein ende zu machen.......obiges posting war nur eine spontane reaktion auf die ganzen (sinnlosen) fragereien in diesem thread.......wenn man so will, eine verarsche.
ich dachte es sei offensichtlich.
DAS kapieren leider die meisten nicht
Blutstau in der falschen Körperregionjaja, die gschicht mitm zwenig blut
Blutstau in der falschen Körperregion
Ja, und?jetzt geht gleich wieder die kreuz&quer fragerei los.
mir ist es ein rätsel, wie man einen solchen Notstand haben kann, daß man bei diesem wetter im freien will......So kalt ist es nicht
mir ist es ein rätsel, wie man einen solchen Notstand haben kann, daß man bei diesem wetter im freien will......
Aber nur Männer, kann mir kaum vorstellen, dass eine Frau bei der Kälte herum läuft.Warum? Vielleicht weil man es mag?
Nicht alle sind Memmen wenn es um Kälte geht.
Auch im Winter kann man draußen seinen Spaß haben, da muss man nicht unbedingt einen größeren Notstand haben als wie man es im Sommer draußen machen will.
ja - stimmt alles - Pinguine u Seelöwen haben auch ihren spass.......allerdings mit einer großen speckschicht...Warum? Vielleicht weil man es mag?
Nicht alle sind Memmen wenn es um Kälte geht.
Auch im Winter kann man draußen seinen Spaß haben, da muss man nicht unbedingt einen größeren Notstand haben als wie man es im Sommer draußen machen will.
da wars jo warm - aber heuteHatte kurz vor Weihnachten 2016 ein geiles Vergnügen mit einen Pärchen im freien. Hab überhaupt nicht damit gerechnet.