- Reaktionen
- 65
Ab wann is da normal was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normal? Hahahaha da bist du falschAb wann is da normal was los?
Du erwartest etwas zu finden? Dann würde ich dir empfehlen zu Ostern vorbeizuschauer. Eier findest dann sicher. Vl nicht die gerade die du dir wünscht sondern essbare hartgekochte vom OsterhasenIch mein ab wann man dort erwarten kann wem zu finden. Für was auch immer
Du hast schon ein paar Seiten dieses threads gelesen?Ich dachte das da öfter mal jemand is für bisl outdoor Spaß, oder is der Platz nimma besucht? Gibts Empfehlungen? Kenn nur saltenstraße
Ich bin anwesend. Regnets in Wien?Jetzt wer anwesend ?
Ned wirklich, paar mal kurz reingeschaut, aber ich hör meistens auf zu lesen wenn die Leute permanent beleidigend werden.
Aber kannst mich gern aufklären, ich schätze mal du willst damit sagen das es sich ned auszahlt hinzugehen. Würd ich schade finden, bisl mehr Offenheit wäre mir recht.
Nein es zahlt sich als hetero Single Mann nicht aus in die lobau zu fahren. Zufrieden?in der Zeit wo du das geschrieben hast hättest auch einfach beantworten können ob es sich auszahlt hinzufahren.... ganz ne einfache frage, wieso is es da ned möglich ne normale Antwort zu geben?
Auf was stehst du?Werde jetzt dann einen Sprung mit dem Auto vorbei schauen würde mich auf Gesellschaft freuen