Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein ab wann man dort erwarten kann wem zu finden. Für was auch immer
Du erwartest etwas zu finden? Dann würde ich dir empfehlen zu Ostern vorbeizuschauer. Eier findest dann sicher. Vl nicht die gerade die du dir wünscht sondern essbare hartgekochte vom Osterhasen

Ich dachte das da öfter mal jemand is für bisl outdoor Spaß, oder is der Platz nimma besucht? Gibts Empfehlungen? Kenn nur saltenstraße

Ned wirklich, paar mal kurz reingeschaut, aber ich hör meistens auf zu lesen wenn die Leute permanent beleidigend werden.

Aber kannst mich gern aufklären, ich schätze mal du willst damit sagen das es sich ned auszahlt hinzugehen. Würd ich schade finden, bisl mehr Offenheit wäre mir recht.

Ned wirklich, paar mal kurz reingeschaut, aber ich hör meistens auf zu lesen wenn die Leute permanent beleidigend werden.

Aber kannst mich gern aufklären, ich schätze mal du willst damit sagen das es sich ned auszahlt hinzugehen. Würd ich schade finden, bisl mehr Offenheit wäre mir recht.

man sollte sich eben auch die zeit nehmen und so eiiinige seiten zurück gehen und mitlesen !

in der Zeit wo du das geschrieben hast hättest auch einfach beantworten können ob es sich auszahlt hinzufahren.... ganz ne einfache frage, wieso is es da ned möglich ne normale Antwort zu geben?

Werde jetzt dann einen Sprung mit dem Auto vorbei schauen würde mich auf Gesellschaft freuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben