Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey LADYS/Pärchen bin Heute am abend richtung Lobau unterwegs wenn wer lust hat könnt euch melden ...

Hallo, werde heute so gegen spätestens 11 Uhr in die Lobau fahren, ich war zwar schon mehrmals dort bin mir aber nicht sicher wo genau die besten Plätze sind...

Kann mir wer einen Tipp geben, möchte vor allem die Gayzonen meiden!

Oder möchte mich vielleicht jemand begleiten?

Lg

Hallo, werde heute so gegen spätestens 11 Uhr in die Lobau fahren, ich war zwar schon mehrmals dort bin mir aber nicht sicher wo genau die besten Plätze sind...

Kann mir wer einen Tipp geben, möchte vor allem die Gayzonen meiden!

Oder möchte mich vielleicht jemand begleiten?

Lg
Die "besten Plätze" wofür?

Die "besten Plätze" wofür?
ist immer das Gleiche....jedes Jahr dieselben, etwas einfältigen Fragen...klar werden hier die aktuellen Orte bekannt gegeben, wo sich dann auch mit Sicherheit unzählige, junge Pärchen oder zig liebeshungrige alleinstehende Frauen austoben....:mauer::mauer::mauer:
vl auch eine genaue Uhrzeit, wann die Damen so richtig rollig sind...

ebenso die Anfragen, ob Frauen und Pärchen sich mit Singlemännern treffen wollen.....:mauer:(die armen Damen warten ja nur vor dem Laptop, wann sich endlich ein gamsiger Schnellspritzer meldet....)

ist immer das Gleiche....jedes Jahr dieselben, etwas einfältigen Fragen...klar werden hier die aktuellen Orte bekannt gegeben, wo sich dann auch mit Sicherheit unzählige, junge Pärchen oder zig liebeshungrige alleinstehende Frauen austoben....:mauer::mauer::mauer:

ebenso die Anfragen, ob Frauen und Pärchen sich mit Singlemännern treffen wollen.....:mauer:(die armen Damen warten ja nur vor dem Laptop, wann sich endlich ein gamsiger Schnellspritzer meldet....)

Fragen wird man ja noch dürfen ich hab ja auch nicht gefragt wann wo wer liegt.

Ich möchte ja nur nicht bei den ganzen Gays herumliegen....

:up::up::up:......:lol::rofl::lol::rofl:......:klatsch::klatsch::klatsch:

Die besten optimalen Plätze sind:

Ein Lokal in der Nähe, um nicht zu verdursten
Eine schöne Wiese um zu sonnen
Der ideale Weg zum Wasser um zu schwimmen
Eventuell in der Mitte, um nichts zu versäumen...
Ob jetzt den Radfahrer, Skater, oder Jogger, den spazierenden Spechtler...

Ein paar, hoffe ich, hilfreiche Tipps :|

PS: Nicht zu vergessen, die onanierenden Besucher, die ab und an am Floß halt machen:mauer::yuck:

Ich möchte ja nur nicht bei den ganzen Gays herumliegen....[/QUOTE]

Am besten der letzte Parkplatz, Raffinerie Strasse, bei der Jamaika Beach...
Da ist alles vertreten...

:anspritzen::rubbel::sandwich:

Unfassbar diese Fragen. Was manche sich erwarten, ist echt nicht mehr normal. :mad:
Also ganz ehrlich - ich teile die Meinung von @Mitglied #438166, dass man fragen ja wohl noch dürfen wird.

Wenn Euch eine Anfrage nicht passt, dann ist es besser, gar nicht zu antworten, als einen Haufen verbalen Drecks zusammenzukratzen und auf dem Fragenden, einen relativ neuen User, abzuladen. Als "unfassbar" würde ich eher die Negativstimmung bezeichnen, die sich in diesem Forum immer wieder breit macht - ich frage mich echt, welche Probleme manche haben. Genießt das Leben, legt Euch in die Sonne und lasst die Seele baumeln, dann wird der Drang, andere schlecht zu machen, vermutlich geringer werden ;).

Während ihr hier eure problemchen diskutiert werden wir uns heute wieder in sonne schmeissen und wenn's passt auch ein bissl :quickie::rubbel::anspritzen::poppen::blasen:

Heute jemand lust auf ?
Schreib mir bin am weg lobau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben