Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

heute wurde der dieb vom toten grund gefilmt - fährt ständig auf und ab, südländer, stoppelglatze, schmutzige kleidung, bauchansatz, keine badesachen dabei, damenrad.
angeblich derselbe bei walulisobrücke...

polizei ist informiert und kennt das video

Zuletzt bearbeitet:
den hab ich schon mal gesehen lungert immer mit einen kleinen herum fährt vw lupo alt der streift auch tag und nacht durch die lobau

heute wurde der dieb vom toten grund gefilmt - fährt ständig auf und ab, südländer, stoppelglatze, schmutzige kleidung, bauchansatz, keine badesachen dabei, damenrad.
angeblich derselbe bei walulisobrücke...

polizei ist informiert und kennt das video
Das sind gute Nachrichten :daumen:

Sooo, jetzt halte ich mal inne beim Kopfschütteln, sonst kann ich ja nicht schreiben ;)
Ganz ehrlich - wenn man sich einen großen Teil der Postings hier durchliest fragt man sich
schon, wess Geistes Kinder die Schreiber sind.
"Bin gerade auf dem Weg in die Lobau, hat eine Dame Lust?".... "Wo sind die Plätze wo was abgeht - bitte genaue Beschreibung mit GPS-Koordinaten"... "Ja, und bitte auch exakte Uhrzeit, wann was los ist..."

Sag mal, habe sie Euch eine braune, übel riechende Substanz in den Kopf gedrückt? (vulgo: ham's Euch ins Hirn g'schissn?)
Klar darf man "sowas" fragen - und zwar dann, wenn man sich unbedingt als geistig unbekleidet outen will.

Die Lobau und andere Outdoor-Treffpunkte sind kein Puff, wo man Sex-Garantie von xx - yy Uhr hat (=Öffnungszeiten), nein, Outdoor ist ein Spiel, ein Spiel mit Erotik, ein bissl Jagd, verstecken, vielleicht gesehen werden und ganz vielleicht passiert auch mehr -- wenn's passt... Aber das sicher nicht auf Zuruf - und ganz sicher nicht mit denen die hier diese unsagbar dämlichen Fragen stellen.

Leute kriegt Euch, schaltet nicht nur Hirn sondern auch Empathie ein - und wer jetzt nicht weiß worum's geht soll sich bitte ein Flatrate-Puff suchen und sich dort das Hirn aus dem Leib vögeln...

würde heut gern ein paar sexuelle Erfahrungen sammeln und fragen, ob heute eine sie oder ein Paar an der Lobau ist, und wo ich heute hingehen soll :)

So, wo das geklärt ist, ist jemand baden i.d.Lobau? :lalala: :D
.
.
.
.
.

....naaaa, Scherz. Liege gemütlich in meiner Hängematte und sehe mir Renegade mit Terrence Hill an. Perfekt zum dahin schlummern Sonntag nachmittags.

verlauft sich noch ein Paar oder eine Sie zum jamaica Beach ?

Für ein spontanes gebläse ist es super, nur leider fallt mir die Kontakt aufnahme schwer

Ein kleines Intermezzo zur hitzigen Debatte, was man machen darf, was nicht und wer draußen ist oder nicht, über die Langfinger, usw.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hev a nais dei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben