Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundert immer wie wenig hier im Lobau 2017 Thread von Erlebnissen berichtet wird? Scheint oft nicht mit realen Erlebnissen zu klappen?

Man muß nicht unbedingt jedes Erlebnis hier posten :lehrer:,....könnte bei manchen einen vorzeitigen Samenerguss auslösen, das ein späteres Treffen verhindert! :D:lol:

werd mich morgen mal wieder etwas in die sonnen legen, vielleicht treffe ich ja ein paar nette Leute =)

Ist wer in der lobau bin jetzt am weg dort hin

Heute sowieso schlechte wetter hahaha pechhhhh

nachts noch was los mit Paaren ..? oder nur schwule in der Lobau

Zuletzt bearbeitet:
nachts noch was los mit Paaren ..? oder nur schwule in der Lobau

1. sind NICHT NUR *schwule* dort anzutreffen :lehrer: :nono:
es gibt auch genug die BI orientiert sind und heteros, die zwar auch frauen bzw pärchen suchen aber da wird es leider immer schlechter. siehe auch meinen bericht Outdoor - Lobau 2014 .
leider wird es nicht besser, pärchen kommen nur mehr sehr sehr selten, sind dann aber aus , im bericht erwähnten gründen, dann immer recht schnell wieder weg. junge pärchen kommen auch fallweise, aber die *verarschen* die anwesenden oder stehen nur beinander und quatschen nur und lachen über die *suchenden und kreisfahrer* :(

Seid ihr schon vor'm Wetter alle geflüchtet, oder gibt es noch hartnäckige Paare und Mädels die dem herannahenden Regen trotzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben