- Reaktionen
- 978
- Checks
- 1
okay pitsch patsch nass geworden ... aber GEIL, ich liebe Gewitter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War herrlich im Wasser während es geschüttet hat.
Ich frage mich, wer depperter ist - die Kreisfahrer oder diejenigen, die extra hinfahren um sie zu verarschen. Ich glaub', die können sich die Hand geben.junge pärchen kommen auch fallweise, aber die *verarschen* die anwesenden oder stehen nur beinander und quatschen nur und lachen über die *suchenden und kreisfahrer*
Ich frage mich, wer depperter ist - die Kreisfahrer oder diejenigen, die extra hinfahren um sie zu verarschen. Ich glaub', die können sich die Hand geben.
Gestern Nacht sollen eine Reihe Funkstreifen unterwegs gewesen sein....
Sorry, aber das ist nicht die Art von Unterhaltung, die mich unterhalten kann ...Is owa zeitweise unterhaltsam, soiche Leut zu beobachten ....
Zu welchem Zweck?Gestern Nacht sollen eine Reihe Funkstreifen unterwegs gewesen sein....
Es wurde von 6 Polizeiwagen berichtet, am letzten Parkplatz.... Ich weiß nichts Genaues....Zu welchem Zweck?
Es wurde von 6 Polizeiwagen berichtet, am letzten Parkplatz.... Ich weiß nichts Genaues....
Am spätere NM haben die "grün behelmten Radfahrer" einen Wichser beanstandet, er dann das Weite gesucht hat. Sie wären dort unterwegs, weil es Beschwerden gäbe, dass Frauen belästigt würden....
Um die nicht angeleinten Hunde in der "hundefreien Zone" hat sich noch keiner gekümmert. Die stören mich mehr....
Ich glaube, viele beschweren sich prophylaktisch....