Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War herrlich im Wasser während es geschüttet hat.

junge pärchen kommen auch fallweise, aber die *verarschen* die anwesenden oder stehen nur beinander und quatschen nur und lachen über die *suchenden und kreisfahrer* :(
Ich frage mich, wer depperter ist - die Kreisfahrer oder diejenigen, die extra hinfahren um sie zu verarschen. Ich glaub', die können sich die Hand geben.

Gestern Nacht sollen eine Reihe Funkstreifen unterwegs gewesen sein....

War gestern nacht mal dort und hab mir das Kreisfahrspektakel mal angeschaut..
Ohne Worte.
Ich glaub da war ein Paar kurz am letzten Parkplatz geparkt, da auf einmal eine Horde Autos von dort losgeprescht und dem Auto hinterhergefahren ist, als sie weggefahren sind.

Also das finde ich schon krass und macht doch sicher keinen Spass.

Zu welchem Zweck?
Es wurde von 6 Polizeiwagen berichtet, am letzten Parkplatz.... Ich weiß nichts Genaues....
Am spätere NM haben die "grün behelmten Radfahrer" einen Wichser beanstandet, er dann das Weite gesucht hat. Sie wären dort unterwegs, weil es Beschwerden gäbe, dass Frauen belästigt würden....
Um die nicht angeleinten Hunde in der "hundefreien Zone" hat sich noch keiner gekümmert. Die stören mich mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde von 6 Polizeiwagen berichtet, am letzten Parkplatz.... Ich weiß nichts Genaues....
Am spätere NM haben die "grün behelmten Radfahrer" einen Wichser beanstandet, er dann das Weite gesucht hat. Sie wären dort unterwegs, weil es Beschwerden gäbe, dass Frauen belästigt würden....

Na das ist doch gar nicht so verkehrt, wenn sie mal durchfahren, wenn es beschwerden gegeben hat.
Nur weil sich dort viele Nackerte rumtreiben, heisst es ja noch lange nicht, dass man sich einfach hinstellt und das Wichsen anfängt.

Das Wiener Tierhaltegesetz will es so! Wir wollen außerdem nicht neben Hunden baden und sie sollen auch nicht über unsere Liegeunterlage springen....

Ihr mit eurem ewigen Hundewahn...

Diverse andere Gesetze wollen es so, dass net dauernd irgendwelche grindigen Männer in der Öffentlichkeit zum herumwedeln anfangen. Und ich heisse es mehr als gut, dass sich um dieses - weit wichtigere Thema - anscheinend endlich mal gekümmert wird.
Vor allem nachdem sich die Beschwerden ja scheinbar immer mehr häufen und sich deswegen eh kaum noch eine Frau alleine dorthin wagt.

ES sind genug Frauen auch allein dort.... Wir haben noch keinen Grund gefunden, uns zu beschweren, außer über die Hundehalter....
Ich glaube, viele beschweren sich prophylaktisch....

Das Erste klingt mal unsympathisch, das könnt ich vom Sex in der Öffentlichkeit auch sagen.
Das 2. Ist dort generell Hundeverbot? schickt sie woanders hin, oder anrufen, wenns so stört.
Wenn man lästig ist, wird vielleicht mehr kontrolliert.
Das 3. Das muss echt nicht sein, da sollten sich die Besitzer besser kümmern.
Dort wo ich bin sind die wenigen Hunde sehr brav. Da gabs noch nie Probleme.

Es gibt kein "Hundeverbot" per Verordnung, nur eine "hundefreie Zone". Die Gemeinde setzt auf den Goodwill der Hundehalter, den es leider oft nicht gibt. In den letzten Jahren wurden sogar die Tafeln öfter abmontiert.... Man müsste die Polizei rufen, die Organe der MA 45 dürfen nur ermahnen, aber keine Strafmandate ausstellen. De facto kümmert sich keiner drum...

Na dann lästig sein, kümmerts euch drum, wenn oft angerufen wird, dann tut sich sicher was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben