Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundert immer wie wenig hier im Lobau 2017 Thread von Erlebnissen berichtet wird? Scheint oft nicht mit realen Erlebnissen zu klappen?

Ich könnt bei jedem Lobaubesuch ein Erlebnis zum Posten zusammenbringen....na gut, bin auch eine Frau und kann aus dem männlichen Überangebot auswählen:rofl:

Hallo ihr Schlimmen,

ich hab heute einen freien tag, das wetter passt und ich düse mit dem rad auf die untere insel/dechantlacke. falls wer (ein paar/eine sie) jemanden sympathischen, einen wiener, sportlicher statur mit wenigen tattoos um die 30 zusehen lassen möchte, bzw. es ihr/euch auch aufgeilt, dann meldet euch bei mir, bin erreichbar ;-)

..das paar vielleicht von neben dem spielplatz (nein, kindern hatten schon mit eltern den nachhauseweg angetreten) untere donauinsel hier anwesend? ziemlich attraktive sie, dunkelhaarig, wahnsinnsbrüste, schöne haut, um die 33, er etwas älter, sind auf grund der rudelbildung, dann leider schnell abgedüst. würd mich freuen von euch zu hören!

Ich und eine freundin würden ein Pärchen suchen wo wir zuschauen könnten :D bitte nicht schüchtern sein

Ich hol mal das popcorn meine lieben.
Schade das heut Abend niemand bei der dechantlacke war

Es is jz auch nix los gewesen außer Männer der herumfahren :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben