H
Gast
(Gelöschter Account)
bis kurz bevors so ausgschaut hat, dass es das erste mal regnet.Wo wann hab keine gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bis kurz bevors so ausgschaut hat, dass es das erste mal regnet.Wo wann hab keine gesehen
Mehr kommunizieren dann wird schon was los seinwat mit meiner frau bei villa wahnsinn nackt baden gestern abend. war nix los...
Sehr SchadeSchon zuhause
Eh besser soüberrennt is heut nicht ;-)
stimmt ;-)Eh besser so
..das paar vielleicht von neben dem spielplatz (nein, kindern hatten schon mit eltern den nachhauseweg angetreten) untere donauinsel hier anwesend? ziemlich attraktive sie, dunkelhaarig, wahnsinnsbrüste, schöne haut, um die 33, er etwas älter, sind auf grund der rudelbildung, dann leider schnell abgedüst. würd mich freuen von euch zu hören!
kann mich nur selbst zitieren..
waren heute wieder da, sie ist echt zum anbeissen. die würdn gern; haun dann aber ab weil echte grindler unterwegs sind und sie belagern, tun mir schon leid..
btw. wer hat denn da den bj bekommen und sich gefreut wie ein schneekönig? hier anwesend?
schön wars heute!
Es gibt leider mitlerweile einige die sich partout nicht an Spielregeln halten wollen. Das verdirbt vielen Paaren den Spaß, sowohl FKK, wie auch mehr draußen zu machen.ganz so schlimm finden wir es nicht. aber gut, wir waren auch nicht soo oft dort. klar gibts immer welche, die unter die rubrik "grindler" fallen. ungut wurden diese aber nie. also ungewollt angespritzt oder dergleichen wurde sie zum beispiel nie.
das publikum kann man sich "in public" eben nicht aussuchen.
Naive Frage:
Ich bin seit ca. 8 Jahren jeden Sommer im Bereich des Mosquito baden. Fahr dann halt meistens so gegen 20.00 bis 21.00 heim. Zweimal blieb ich bis ca. 22.00 und bin mit dem Fahrrad noch hin und her gefahren, weil's mich interessiert hätte, was dort so passiert. Aber bis auf ein, zwei Transvestiten und irgendwie unheimlich durch die Büsche schleichende Gestallten hab ich dort nichts erregendes erspähen können.
Wenn denn mal Paare dort unterwegs sind, wo sind die? Im Auto am Parkplatz, oder irgendwo versteckt in den Büschen?
Und zu welcher Uhrzeit? Kurz nach Ende des klassischen Badebetriebs, oder Mitten in der Nacht?
Also mich würd das wirklich interessieren, kann mich jemand aufklären? please...
Naive Frage:
Ich bin seit ca. 8 Jahren jeden Sommer im Bereich des Mosquito baden. Fahr dann halt meistens so gegen 20.00 bis 21.00 heim. Zweimal blieb ich bis ca. 22.00 und bin mit dem Fahrrad noch hin und her gefahren, weil's mich interessiert hätte, was dort so passiert. Aber bis auf ein, zwei Transvestiten und irgendwie unheimlich durch die Büsche schleichende Gestallten hab ich dort nichts erregendes erspähen können.
Wenn denn mal Paare dort unterwegs sind, wo sind die? Im Auto am Parkplatz, oder irgendwo versteckt in den Büschen?
Und zu welcher Uhrzeit? Kurz nach Ende des klassischen Badebetriebs, oder Mitten in der Nacht?
Also mich würd das wirklich interessieren, kann mich jemand aufklären? please...
Einen heißen Tipp, wo es sich täglich abspielt, kann Dir wohl niemand geben (und selbst wenn es noch solche verschwiegenen Plätze geben sollte, wird niemand, der davon weiß und halbwegs bei Sinnen ist, es im Internet kundtun). Den Bereich rund ums Mosquito kenne ich - sehr schön, aber hochseriös. Frivole Pärchen findest Du untertags eher südlich der Walulisobrücke, aber auch hier sind sie nur die Ausnahme und nicht die Regel. Und vielleicht noch bei der Dechantlacke. Die wichtigste Regel, wenn Du wo dazukommst ist, gehörigen Abstand zu halten.Naive Frage: