Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Montagabend um 22.30 haben unsere Freunde wieder ihre Spießerrunden in der Lobau gedreht, wobei der Beifahrer mit einer Lampe die geparkten Autos ausleuchtete.
Wahrscheinlich war ihr Überdruck wieder sehr groß!!!

Ich weiß, ich bin jetzt nicht der Originellste und entschuldige mich dafür, aber: Ist ein Paar zufällig gerade in der Lobau und hat Lust auf ein bisschen chillen?

Ich weiß, ich bin jetzt nicht der Originellste und entschuldige mich dafür, aber: Ist ein Paar zufällig gerade in der Lobau und hat Lust auf ein bisschen chillen?

Hey - mit dem Aussagekräftigen Zweizeiler und der richtigen Interpunktion bist hier schon unter den "TOP-Originellen"! :cool: :klatsch:

DIR wünsche ich deswegen viel Erfolg! :up:

..einen gelsenstich auf der eichel.. jetzt find ich die zwei (bzw. die sie) gestern unterm mosquitonetz nur noch interessanter!

Guten Morgen, war die Woche mit meiner Freundin dort zum Baden (dechantlacke) permanent laufen irgendwelche ominösen spannend dur die Gegend was mir mehr oder weniger bewusst war jetzt zu meiner Frage, sind die eher harmlos oder aufdringlich habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Lg

Ich werde morgen wenn das Wetter passt so ab Mittag in der Lobau sein...

Hat jemand Lust mich zu begleiten?

Suchen paar od single mädels für wochende :) zu lobau gehen .. wir sind bereit für alles :)

grade da, lustig is es, war noch nie edden im jb. echt fein!

Ich bin in der Nähe und werde heute auch noch vorbei schaun...

Eine Dame oder ein Paar heute noch dort?

Uns hat die Einstellung des Chefs gegenüber Stammgästen nicht so gefallen.... Auf der Wiese gibts auch Bier: Vorratswirtschaft hat Vorteile...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben