S
Gast
(Gelöschter Account)
wir gehen heute...Suchen paar od single mädels für wochende zu lobau gehen .. wir sind bereit für alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir gehen heute...Suchen paar od single mädels für wochende zu lobau gehen .. wir sind bereit für alles
Meist harmlos, Blickkontakt genügt um sie auf dem gewünschten Abstand zu halten...Guten Morgen, war die Woche mit meiner Freundin dort zum Baden (dechantlacke) permanent laufen irgendwelche ominösen spannend dur die Gegend was mir mehr oder weniger bewusst war jetzt zu meiner Frage, sind die eher harmlos oder aufdringlich habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Lg
oje ..nix mit schwimmenHabe gerade jetzt von heute zeitungen gelesen alam stufe ROT für Ganze wien ( ( gewitter ))
Das Wasser ist sicher noch warm von gestern ....ich bin auch am Überlegen. Allein die Gewittergefahr lässt mich noch zögern.oje ..nix mit schwimmen
JB hat heute ab 17:00 eine Fête Blanche mit Musik ...
Muss gut gewesen sein. So gut, dass es das JB heute nicht geschafft hat, trotz des herrlichen Wetters zu öffnen...Wie war die Party gestern?
Gibt es einen Bericht?
jemand grade da?
man darf dem Wetterbericht nie Glauben
Aktuell hält der Wetterberich leider, was er versprochen hat
Ich glaub aber, dass es Mittag aufreissen wirdJa leider hätte heute den ganzen Tag frei und wäre gerne in die Lobau gefahren...