I
Gast
(Gelöschter Account)
.......... dabei wäre es Heute ein toller Morgen für geile Treffen ......... nicht zu kalt, leichter Regen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub aber, dass es Mittag aufreissen wird
Du meinst, wenn es aufreißt willst Du sie aufreißen?Sollte es aufreißen könnten wir uns ja wennst möchtest kennenlernen?
Du meinst, wenn es aufreißt willst Du sie aufreißen?![]()
Meine Herren...Eure Wortspenden..Oda an owereißen......![]()
Dann roll halt nur bei kühlem WetterGestern Nachmittag 30km, am Nachmittag in der Regenpause, auf den Blades abgespult.
2 Fischer, 2 Radfahrer und ein Nacketei auf der anderen Seite. Sonst kein Mensch auf der gesamten Strecke
Was ist die Lobau schön wenn vor allem im FKK Bereich nicht diese Massen an "Gössergebilden" herumrollen
Somit hat das schlechte Wetter auch sein Gutes![]()
... sind mir 100 entspannte "Gössergebilde" lieber als einer mit Deiner Einstellung.
Gut so!Keine Sorge, wir zwei kommen uns sicher nicht näher
Hören wir da den Neid, weil du dir ein Gösser nicht leisten kannst?Gestern Nachmittag 30km, am Nachmittag in der Regenpause, auf den Blades abgespult.
2 Fischer, 2 Radfahrer und ein Nacketei auf der anderen Seite. Sonst kein Mensch auf der gesamten Strecke
Was ist die Lobau schön wenn vor allem im FKK Bereich nicht diese Massen an "Gössergebilden" herumrollen
Somit hat das schlechte Wetter auch sein Gutes![]()
...du dir ein Gösser nicht leisten kannst?![]()