- Reaktionen
- 31
Wir ein paar sind ab 20 Uhr in Lobau unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo seit ihr noch unten?Wir ein paar sind ab 20 Uhr in Lobau unterwegs.
Da fehlen mir die Worte.Dafür ganz was Neues!
Wie einige vielleicht wissen, hat sich unten in der Lobau ein Türke in der ehemaligen Villa Wahnsinn ( Biergartl ) niedergelassen...
Wie damals in der Dammhütte, bist du nicht mal in Badebekleidung erwünscht!!!
Eine Freundin meiner Mutter bekam doch glatt eine Anzeige, weil sie sich nackt auf der Terrasse neben dem Lokal aufgehalten hat.
Ihre erste in 30 Jahren FKK...
Nett, oder?
Dafür sind wir ja im FKK Bereich
"Anzeige gegen unbekannt" oder wie kam er zu ihren Daten?Dafür ganz was Neues!
Wie einige vielleicht wissen, hat sich unten in der Lobau ein Türke in der ehemaligen Villa Wahnsinn ( Biergartl ) niedergelassen...
Wie damals in der Dammhütte, bist du nicht mal in Badebekleidung erwünscht!!!
Eine Freundin meiner Mutter bekam doch glatt am Montag eine Anzeige, weil sie sich nackt auf der Terrasse neben dem Lokal aufgehalten hat.
Ihre erste in 30 Jahren FKK...
Nett, oder?
Dafür sind wir ja im FKK Bereich
"Anzeige gegen unbekannt" oder wie kam er zu ihren Daten?
Ach so, na das ist ja ein starkes Stück!Weder noch, sie saß dort und hat gegessen und dann stand die Polizei vor ihr....
Bin gespannt, was da rauskommt
Machen wir ein Fred mit Boykottaufruf?
Als wenn sie g'scheit gewesen wären, hätten's es bei einer Abmahnung belassen. Ansonsten kann nur eine Verwaltungsstrafe wegen Anstandsverletzung rauskommen, strafrechtlich ist da nix dran. Und selbst dafür muss sie der Wirt vorher drauf hingewiesen haben, dass er Nacktheit nicht wünscht (da reicht aber eine gut sichtbare Tafel), sonst könnte evtl. erfolgreich berufen werden mit "FKK-Gebiet" als Entschuldigungsgrund.Weder noch, sie saß dort und hat gegessen und dann stand die Polizei vor ihr....
Bin gespannt, was da rauskommt
Ich denk' ma's eh, das Gute liegt dort ja nahTagsüber verkauft er an FKKler nix, die gehen zur *Kurve*...
Nur was abends ist, keine Ahnung, so lang bleib ich nie...
Deine Denkweise gefällt mirWenn wir Glück haben ist er nächste Saison Geschichte
Aber vielleicht findet er seine Terrasse Mal mit Gummi eingedeckt...
Dafür gehört er angezeigt, weil das Diskriminierung ist.Tagsüber verkauft er an FKKler nix, die gehen zur *Kurve*...
Nur was abends ist, keine Ahnung, so lang bleib ich nie...
Dafür gehört er angezeigt, weil das Diskriminierung ist.
Leider darf er als Pächter verlangen, daß seine Gäste angezogen sind...
Was dem Toni ( Toni's Insegrill ) eingefallen ist, an einen Türken zu verpachten, das versteh ich nicht!!!
Wird ein neuer Türkentreffpunkt.
Aufgrund von Toleranz wird vermutlich in diesem Bereich verboten, der Stadtregierung traue ich das zu.