Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh danke ,das werde ich dann auch so machen...
es ist sehr lieb von euch gleich so viele positive meldungen zu bekommen ,jatzt kann ich ja mal in ruhe googeln und dann wird sich schon was finden ...
danke an alle ,es freut mich das ich soviele infos bekommen habe ...lg vlt bis bald

Also rein als Geschäftsidee:
man könnte doch vor dem "netten" Lokal eine Burka-Vermietung einrichten:)
Sollte man Gusta auf ein Kebab haben, als a Nackabatzl einmal schnell die Miet-Burka drüber stülpt und samt Fliegengitter vor den Augen ab zum Halal Mittags Schmaus:)
Danach, mit Voller aber nackter Wantz wieder raus und ab ins Wasser:)

Oder einen nackerten Flashmob organisieren. Jeden Tag, 5 x zur Gebetsstunde:)

Verzeiht aber ich kann damit überhaupt nicht umgehen. Man muss nicht mit Gewalt in langjähriger Strukturen eindringen und glauben, das wäre alles rechtens und machbar.
BOYKOTT auf der ganzen Linie.

Sollte man Gusta auf ein Kebab haben, als a Nackabatzl einmal schnell die Miet-Burka drüber stülpt und samt Fliegengitter vor den Augen ab zum Halal Mittags Schmaus:)

Verzeiht aber ich kann damit überhaupt nicht umgehen. Man muss nicht mit Gewalt in langjähriger Strukturen eindringen und glauben, das wäre alles rechtens und machbar.

Sowas würde mir gefallen :D

Man könnte auch Metalldetektoren, Kameras und Soladaten aufstellen.
Das Lokal wird dann in "the Holy Muslim Temple Mount" umgetauft.
Zur Eröffnung kommt der liebe, demokratische Erdogan samt Anhang.
Seine weltoffenen Bodyguards passen dann schön friedlich auf, dass auch die kurdischen Mitmenschen und die paar Nackerpatzln was zum Essen kriegen.
Und alles ist gaaaaaanz weit weg von den Stadtmauern und somit keine Gefahr für Wien. Oder doch???

Die erste Türken Belagerung wurde erfolgreich gestoppt.

Aufpassen:D
Der schüttet auch mit Kübeln mit Wasser um sich, das war der erste Streich von ihm.
Und jetzt, 2-3 Wochen später halt mit Polizei:verwirrt:

Also mir kann sicher ka Polizei oder sonst wer die Lust auf FKK in der Lobau nehmen!!!

Ich gehe seit Jahrzehnten nackt baden. Aber dass beim Wirten Textil erwartet wird finde ich okay.
Es ist doch oft echt ungustig die Nudel neben dem Bier, die Titte im Gulyas zu sehen.
Und mit dem nackten Arsch direkt auf Sitz oder Bank ist auch ekelhaft.
Verstehe eure Aufregung nicht.

Ich gehe seit Jahrzehnten nackt baden. Aber dass beim Wirten Textil erwartet wird finde ich okay.
Es ist doch oft echt ungustig die Nudel neben dem Bier, die Titte im Gulyas zu sehen.
Und mit dem nackten Arsch direkt auf Sitz oder Bank ist auch ekelhaft.
Verstehe eure Aufregung nicht.
Gebe Dir Recht bzgl. nacktem Arsch direkt auf Sitz, aber das macht niemand. Jeder hat ein Handtuch oder eine andere Stoffunterlage dabei. Alles andere ist Geschmackssache. Für mich ist es Teil des FKK-Lebensgefühls, den ganzen Tag nackt zu verbringen, also auch den Besuch im Strandrestaurant. Und ich fühle mich umso wohler, wenn ich nicht der einzige bin ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben