G
Gast
(Gelöschter Account)
ja, dort isses am Schönsten...ab wann seid ihr heute dort???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, dort isses am Schönsten...ab wann seid ihr heute dort???
seid ihr heut Lobau?
Bei der türkischen Futterhütte, sind sicher Parkplätze frei, nur ob dort was los ist können wir dir nicht sagen.Kann mir bitte jemand eine Adresse auf der Lobau sagen wo ich mein Auto parken kann, in der Nähe baden kann und wo ich auch was erleben kann?
Vielen Dank!
welches holz? Esche? Pappel? Weide???
Wegen "Spaßvögeln" wie dir, werden wir niemals bekannt geben wo wir sind.welches holz? Esche? Pappel? Weide???
ist ja okay, wir werden doch an soop einem wunderschönen tag nichtWegen "Spaßvögeln" wie dir, werden wir niemals bekannt geben wo wir sind.
Sicher Lärche - hält hartnäckig, ewig. Wie die wiederkehrenden Frager.welches holz? Esche? Pappel? Weide???
Ziemlich sicher sind dor Frauen, aber antworten werden sie hier nicht.eine Sie dort?
Fragen über Fregen und keien Antworten. Echt schlimm![]()
Wahnsinn. Diese prüden Frauen....sind alle daheim und kochen.
Waaaaaasssss? Und gar nicht in der Lobau, nackert, mit Handy in der Hand, falls ein notgeiler Stecher was braucht? Also ehrlich, du lügst doch.Wahnsinn. Diese prüden Frauen....sind alle daheim und kochen.
Waaaaaasssss? Und gar nicht in der Lobau, nackert, mit Handy in der Hand, falls ein notgeiler Stecher was braucht? Also ehrlich, du lügst doch.