Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, aber mal scherz bei seite...
Ich liege auf der dechantlacke und frag mal ob wer bock hat vorbei zu schauen...

Ist eventuell eine sie anwesend?
Natürlich ganz ohne Hintergedanken meinerseits!
Sie soll bitte zwischen 22-26 Jahre alt sein, einen Körperfettanteil zwischen 9-11 Prozent besitzen, selbstverständlich Minimum C-Körbchen oder entsprechende Missstände aussilikoniert haben - bei blonden bis dunkelblonden Haaren. Darauf lege ich bei platonischen Bekanntschaften einfach Wert!

Sollte entsprechende Sympathie meinerseits vorhanden sein - also entsprechend grosse Brüste - erbarme ich mich auch vielleicht für mehr.
Koordinaten meines Platzes sende ich gerne, denn extra aufstehen für ein Weibsn mag ich jetzt auch nicht unbedingt. Dafür seh ich einfach zu gut aus, sorry.

Zuschriften bitte mit Nackt/Abendkleid/Profifotographporträt und Empfehlungsschreiben aller ehemaligen Liebhaber, damit ich schneller aussortieren kann :liebe:

Danke im voraus

PS : bitte etwas Geld mitnehmen um mich danach am JB nähren zu können!

Alter ich bin noch immer auf der dechantlacke und ganz ehrlich... Einige damen sind hier anwesend aber ganz ehrlich...
Schraub deine ansprüche bissi runter - nicht das ganz entäuscht und weinend heinfährst...
Sorry junge...

Ist eventuell eine sie anwesend?
Natürlich ganz ohne Hintergedanken meinerseits!
Sie soll bitte zwischen 22-26 Jahre alt sein, einen Körperfettanteil zwischen 9-11 Prozent besitzen, selbstverständlich Minimum C-Körbchen oder entsprechende Missstände aussilikoniert haben - bei blonden bis dunkelblonden Haaren. Darauf lege ich bei platonischen Bekanntschaften einfach Wert!

Sollte entsprechende Sympathie meinerseits vorhanden sein - also entsprechend grosse Brüste - erbarme ich mich auch vielleicht für mehr.
Koordinaten meines Platzes sende ich gerne, denn extra aufstehen für ein Weibsn mag ich jetzt auch nicht unbedingt. Dafür seh ich einfach zu gut aus, sorry.

Zuschriften bitte mit Nackt/Abendkleid/Profifotographporträt und Empfehlungsschreiben aller ehemaligen Liebhaber, damit ich schneller aussortieren kann :liebe:

Danke im voraus

PS : bitte etwas Geld mitnehmen um mich danach am JB nähren zu können!

Dann hat es dich aus dem Traum gerissen :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben