Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ist die Gabi auch verantwortlich, die den Dreh gestattet hat.... Sie hätte warnen müssen

Das kann sein; ich weiß es nicht. Wenn die Kamera über Bewegungssensor läuft, kann jeder, der das Gelände betritt, aufgenommen werden. Das ist ja nicht verboten, auch in der Nacht nicht, sich z.B. beim WC unterzustellen....
Wenn die Kameras nicht auf den Weg, sondern nur aufs Eigentum bzw. Pachtgrund Gabis gerichtet sind, ist es rechtens, auch ohne Hinweis. Außerhalb der Betriebszeiten ist ein Lokal nicht mehr öffentlich, dann gelten die Regeln für Privatgrund. Wenn sich jemand nach Betriebsschluss beim WC unterstellt, dann ist er auf fremdem Grund.

Wieweit der Blickwinkel der verschiedenen Kameras reicht, ist kaum sicher festzustellen.

Heute Mittag war ein TV-Team für ATV im JB. Gaby meinte, es wäre Werbung.... Es gab keinerlei Hinweise darauf, die Menge der Gäste wurde nicht informiert oder gefragt. Ein paar M fühlten sich anscheinend geschmeichelt ("Wahl des Bürgermeisters") und posierten vor der Kamera und gaben Interviews. Ob die das äußerst weit reichende Einverständniserklärung tatsächlich gelesen und unterschrieben haben, weiß ich nicht....
Bereits vor etwa 2 Wochen war ein TV Team beim JB. Es ließ sich mit Hinweis auf die Rechte am eignenen Bild relativ schnell aus unserem Blickfeld vertreiben....
Der Bereich des Lokals wird von Video-Kameras übewacht. Die vorgeschriebenen Hinweise darauf habe ich nicht entdeckt....
Nackte ungefragt zu fotografieren/zu filmen sollte ein absolutes Nogo sein...

Hätte nicht gedacht, euch in diesem Leben nochmal wo zustimmen zu müssen!

einfach hingehn und sagen man will nicht ins tv
Ja, sicher. Aber warum muss man das? Es ist nicht so, dass die Gefilmten was vom Filmteam haben wollen, sondern umgekehrt. Und wenn jemand etwas von mir haben will, erwarte ich schon, dass er vorher fragt - und nicht dass ich ihm sagen muss, dass ich etwas nicht will.

Bin ich jetzt Parkplatz aber welche richtung laufen ich weiß nicht.

Wer gehen morgen wieder Lobau, ich warte morgen parkplatz 9 bis 12 uhr.

Bin wieder um 2130 mit einer 23 jährigen schlanken stute in der lobau...ihr könnt sie wieder im bus abficken während ich im kreis fahre...der mal auch anal und alles AO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben