K
Gast
(Gelöschter Account)
HalloFür Freitag den 15.6. ist ein gangbang in Planung schreibt mir für mehr Infos![]()
(Ich mach nicht mit ich organisiere nur)
Würde kommen, bitte um Örtlichkeit. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HalloFür Freitag den 15.6. ist ein gangbang in Planung schreibt mir für mehr Infos![]()
(Ich mach nicht mit ich organisiere nur)
ErdozirkelAber welcher kreis probiere ich?
Musst zuerst Büßen..........Wo da stehen mehr klein Buße
Hallo Cchris, wann bist wieder mal da ? Freitag oder Samstag wäre superNa dann muss ich mit meiner immer nur raffenariestrasse!
Oh Buse meinte ichMusst zuerst Büßen..........
Hallo gerne begleite ich dichIch mache heute Nachmittag eine Radtour durch die Lobau und werde neue (und alte) ruhige oder ungestörte Ecken für zukünfitge kleinere Dreharbeiten suchen. Vielleicht hat ja eine/r Lust mich dabei zu begleiten und die Plätzchen schon mal vorzutesten
Bitte per PN oder im Chat
Dann schreib mir bitteHallo
Würde kommen, bitte um Örtlichkeit. Danke
Wann kommen sie dort, bitte schreiben sie mir pn.hallo ,werde am freitag mit meiner frau am vormittag in der Lobau sein wenn wer lust hat mit zu kommen einfach pn![]()
sehr gernehallo ,werde am freitag mit meiner frau am vormittag in der Lobau sein wenn wer lust hat mit zu kommen einfach pn![]()
Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen AuftrittATV 21:50 heute: "Ein Tag auf der Donauinsel"
Viel Spaß!
Schade ... hab's mir eh gedacht. So schnell geht's nicht, Zitate aus dem Zusammenhang reißen und Leute möglichst unvorteilhaft ausschauen lassen, das dauert scho seine ZeitReportage von 2013......Nicht zu früh freuen über aktuelle Bilder....
![]()