S
Gast
(Gelöschter Account)
ich werd so in einer stunde ca mal dort sein
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir erst späterich werd so in einer stunde ca mal dort sein
lg
Also ich finde es echt schade das ihr nie da seit wenn ihr meint das ihr auf der lobau seitIs bei dem Wetter wer unterwegs ? Oder müssen wir uns nachher alleine Beschäftigen gg Lg queen & kitty
Also ich finde es echt schade das ihr nie da seit wenn ihr meint das ihr auf der lobau ]
Ich glaube für jeden muss ich nicht meine Beine breit machen !
Müssen wir auch nichtIch glaube für jeden muss ich nicht meine Beine breit machen !
genau deswegen muss auch nicht jeder wissen wer wir sind .Von müssen war nicht die rede aber ist halt schade das ihr immer umzingelt seit von 4-5 Autos da kann man sich nicht mal unterhalten![]()
genau deswegen muss auch nicht jeder wissen wer wir sind .
Nein . Aber wir machen uns privat etwas aus.Ihr kommt also als Gruppe und bleibt unter Euch?
Ah, o.k. Viel Spaß jedenfallsNein . Aber wir machen uns privat etwas aus.
Haben wir DankeAh, o.k. Viel Spaß jedenfalls.
Dann frage ich mich ,warum ihr hier noch öffentlich schreibtNein . Aber wir machen uns privat etwas aus.
Wenn manDann frage ich mich ,warum ihr hier noch öffentlich schreibt...halb Wien aufgeilen,und später wundern,wenn viele Spanner unterwegs sind...