Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommen offenbar mal ein paar Frauen in die Lobau, wo es sich Männer sonst aus Geilheit nur gegenseitig machen und wenn die nicht gleich parieren, dann werden sie beleidigt. Das finde ich spannend. Bald stehts wieder alleine in der Lobau.

Wegen Inseraten hab ich hier noch keine brauchbaren Kontakte gefunden.. Aus normalen Postings im Forum haben sich aber immer wieder mal nette Kontakte ergeben. Auf "Wer da? Bin geil" würde ich mir halt nicht allzuviel erwarten.

Da kommen offenbar mal ein paar Frauen in die Lobau, wo es sich Männer sonst aus Geilheit nur gegenseitig machen und wenn die nicht gleich parieren, dann werden sie beleidigt. Das finde ich spannend. Bald stehts wieder alleine in der Lobau.

Wegen Inseraten hab ich hier noch keine brauchbaren Kontakte gefunden.. Aus normalen Postings im Forum haben sich aber immer wieder mal nette Kontakte ergeben. Auf "Wer da? Bin geil" würde ich mir halt nicht allzuviel erwarten.
Habe leider die selben Erfahrungen gemacht.
Kannst dich ja gerne gerne bei mir melden wenn du aus Wien bist und du dich REAL auch mit einen Mann und nicht nur über das Schreiben vergnügen willst.

Ist heute wer in der Lobau der sich von mir abblasen lassen und in mir kommen will und mir seinen Samen tief rein spritzen will oder mich ficken und in mir kommen will und mir sein Sperma rein spritzen will?
könnte in ung. 1/2 Stunde da sein ab den Zeitpunkt ab den du dich bei mir meldest.

Wie sieht das für die Damenwelt eigentlich aus tagsüber??(Dechantlacke bzw. generell Lobau/Insel)
Wie würdet ihr reagieren wenn euch jemand anspricht und dann ziemlich schnell auf körperlche Aktivitäten aus ist?:D:D

Störend?kommt auf den Mann an?No Go tagsüber?bitte mehr von diesen Männern?

eure Meinung dazu würd mich echt mal interessieren :p

LG

Bin auch hier, aber kein Schwanz zum glücklich machen hier.

Hier sucht jeder seinen traumprinzen, wundert euch nicht, dass nix geht... george cloony kommt kommt oder ronaldo ^^

Habe heute auch eine Runde nackt auf der Insel gemacht, bin aufgefallen, alle mit Jacken etc. bei der Walulisobrücke einen gewixt, null Zuschauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben