- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
Vor einer Stunde war es schon ruhiger.Wir drehen jetzt eine Radrunde, ist noch viel los oder ist es schon ruhiger? (-;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor einer Stunde war es schon ruhiger.Wir drehen jetzt eine Radrunde, ist noch viel los oder ist es schon ruhiger? (-;
Erstens betrifft das "euch" mich nicht; zweitens solltest Du auf die Hundeverbotszonen und außerhalb davon auf die Beißkorb- und Leinenpflicht achten.
Aufpassen dein Postfach wird sicher gesprengtWürde jetzt hinschauen Frau oder paar schreibt mir eine pn wenn oh dort seit
Immer vorn dabeiDu auch dort queen?
Also wenn du mir deinen genauen Standort verrätst, dann stoß ich gerne dazu... mit einer Flasche Weißwein?![]()
Tja, was wohl der Waluliso dazu sagen würde?.
Er hätte auf jeden Fall einen Apfel in der Hand und würde wahrscheinlich lächeln![]()
An ihn hat Wien ein Wahrzeichen verloren,und hätte sich m.M.n. eine grössere Brücke verdient.![]()
Die Brücke ist zumindest an der richtigen Stelle. Es ist zu einem guten Teil seinem Einsatz zu verdanken, dass es das FKK-Gebiet gibt. Du hast Recht, er war zu Lebzeiten ein Wahrzeichen, und jetzt ist er sicher selig im besten Sinne.An ihn hat Wien ein Wahrzeichen verloren,und hätte sich m.M.n. eine grössere Brücke verdient.![]()
Du hast den Zugriff auf dein Profil gesperrt. Absicht oder Versehen?Sind heute nach der Arbeit dort.