Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute werde ich es leider nicht schaffen aber, wo steht ihr denn in der Regel?

Ich würde jetzt gerne mit meiner in die lobau fahren zum ficken aber wir haben leider nur 2 Stunden und das zählt sich vom weg her leider nicht aus wäre aber voll geil drauf :(

Bin heute am Nachmittag zum ersten mal in der Lobau, gibt es zufällig jemanden aus dem Forum der/die bereit wäre mich in die Gepflogenheiten der Lobau einzuführen. Ich bin nicht der Typ der mit der Hand im Genitalbereich durch das Gebüsch streift und hofft zum Schuss zu kommen.
Kommunikation und eventuell ein gemeinsamer Kaffee sind eher meine Vorlieben, vielleicht kann sich ja dann noch was ergeben..........
Oh und ja ich bin hoffnungslos hetero;)

Danke schön für ihre antwort, ich gefunden jetzt genau adresse mit google. Aber Ich komme dort auto nicht Bus.

Wir werden heute das hoffentlich noch schöne Wetter nutzen und eine kleine Radtour durch die Lobau machen. Vielleicht legen wir eine kleine Pause und ein und werden unartig sein:poppen::anspritzen::quickie::titten::rubbel: .....wenn wir ein ruhiges plätzchen finden.;).

Es geht mich zwar nix an ...
Aber die Dame "Blowjobqueen" und ihre Freundin sind aus meiner Sicht keine Fakes !!!
Ich bin vorige Woche mal neben den beiden hübschen Damen gestanden ...
LG

Es geht mich zwar nix an ...
Aber die Dame "Blowjobqueen" und ihre Freundin sind aus meiner Sicht keine Fakes !!!
Ich bin vorige Woche mal neben den beiden hübschen Damen gestanden ...
LG
Danke dir Michael ;) :) aber ich muss niemanden hier etwas beweisen . Die , die es wissen müssen oder sollen wissen dass wir keine fakes sind :brueste::rolleyes:

Fahr dann Auch in die lobau vll Treff ich ja die liebe blowjobqueen oder wem anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben