Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der kerl ist ein geiler bläser....... er wartet auf kerle die neben ihm wichsen dann öffnet er die türe und saugt dich geil aus ;-) ... ich weiß wovon ich rede...

Hello, Jemand jetzt in der Lobau ?

ich bin echt begeistert, letztens waren wieder 5 autos hintereinander... nach paar Minuten hatte ich nen netten Herren vor dem ich knien durfte und einige Zuseher. Schöner Abend! wenn wer lust hat, einfach melden per PN

Ab wann ist dort was los uhrzeit mässig

Wenn Du 24 Stunden Zeit hast, etwas gedulden, dann immer, jedoch bei Einbruch der Dunkelheit hast sicher einen Erfolg, die speziellen Autofahrer haben zu viel Treibstoff den sie so verfahren, die gibt es täglich,

Später jemand in der lobau würd mich gerne blasen lassen

Also gestern war ich zufällig in der Gegend und habe etwas ziemlich seltsames erlebt. Ein VW Kombi mit vier Personen parkt am Rand, steigt ein Pärchen aus und geht bei Eiseskälte in der Nacht entlang der Donau spazieren. Das zweite Pärchen verbleibt im Auto und hat auf der Rückbank ziemlich offensichtlich Sex. Als die zwei fertig waren, kommt das zweite Pärchen wieder und sie fahren alle wieder weg.

bei dem wetter is eher tote hose haha schade eigentlich, das auto is eh schön warm und geräumig :D

Stehe gerade am Parkplatz lobau grad ist ein Auto gekommen und wieder gefahren wollten wohl ungestört sein ;)

hallo wer ha lust mir mein auto an zu pissen und ich blas dir dann einen oder ein paar stellen sich um mich und wixen mich an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben